FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ABF Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inferno

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 20:46    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Die beiden haben die leute da echt verarscht, und so scheinen sie recht nett zu sein und haben dort ne recht gute show ab gezogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 12:42    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Hab noch ein Bild von den Ladies gefunden

Nicht das ich danach gesucht hätte ...

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:28    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

nein das würde doch keiner denken. Hier noch mal ein bild vom Ulie

den sehr netten Ladys hat das Mini-Z fahren viel spass gemacht.

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:34    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Schielt da etwa einer...

Ich glaube der Ulie hat seinen Traumjob gefunden Wink
Inferno

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:40    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

oh ja und ich auch ich habe schon so viele Bilder von den Ladys gemacht ich könnte damit ne DVD füllen. Ich habe mich mit den bischen unterhalten und die sind voll nett nicht Zicken oder so sehr sehr Nett
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:44    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Eine genaue Untersuchung in meinem Ostblocklabor hat ergeben, da Uli nicht etwa den krrekten Sitz der Möpse (grün) sondern nur die korreklte Einstellung der Funken (rot) kontrolliert

Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.02.2006, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:53    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

´türlich... schon klar. Die Knöpfe hat er gecheckt...gell?!?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 01.02.2006, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 20:55    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Hm ich checke jetzt schon seit Stunden die Kyosho Parts-List, kann aber beim besten Willen nicht die richtige Kyosho Artikel-Nummer für die Exponate finden.

Ferner wäre noch interessant - gibt's die auch mit anderem Offfset ? :-D

Ulie - kannst Du mal aushelfen ?

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 01.02.2006, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 21:27    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Quote:
Ferner wäre noch interessant - gibt's die auch mit anderem Offfset ? Very Happy

Also der Offset, von der Karo mit der roten Hose gefällt mir echt super. Straßenlage und Grip sollten ideal sein. Dabei garantiert auch nicht anfällig gegen statische Aufladung, wie im CRC. Von daher für mich, das absolute Set-Up.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 22:08    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Find ich super, daß ulie uns jetzt schon eine Preview der neuen Verkaufsschlager der nächsten Treffen gibt

Ich nehme dann auch bitte einmal die linke FB ... aber bitte mit Zubehör und Knöpfen!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 22:15    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Quote:
von der Karo mit der roten Hose

Mööönsch jetzt check ich das erst warum das im Englischen "body" heißt Very Happy

Quote:
Dabei garantiert auch nicht anfällig gegen statische Aufladung, wie im CRC

Also Ulie - ich bin für eine Teststellung im CRC. Der Body muß erst noch einem ausführlichen Test unterzogen werden

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 01.02.2006, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 22:21    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Quote:
Ich nehme dann auch bitte einmal die linke FB ... aber bitte mit Zubehör und Knöpfen!

Sorry BEB,
aber Du bist leider zu spät. Habe ja geschrieben, die rote Hose gehört mir. Also Finger weg von der Linken. Das ist mein Offset und Karo. So ein Tuning finde ich so schnell nie wieder. Aber vielleicht hat ja Sven noch ein paar am Lager.

PS: Habe gerade die neue Serie "Kampfstern Galactica gesehen " . Warum nicht eine Cyclonin.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 00:35    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Man gut das Raudi hier nicht mitliest, was würde sie wohl sagen? M Ä N N E R

BTT: Die Untersuchung von Sash seinen Ostblocklabor ist übrigens nicht richtig! Die korrekte Einstellung des Senders wurde von mir selbstverständlich schon vor Fahrtbeginn überprüft. Ich achte lediglich auf das korrekte Verhalten auf der Strecke um ggf. einzugreifen (siehe Bild)
Ein eingreifen war aber nicht nötig da die beiden Fahrschülerinnen ihre Fahrzeuge sehr gut im Griff hatten.

PS: Ach ja, andere Offsets sind leider nicht verfügbar und die abgebildeten Modelle sind leider schon wieder ausverkauft.
Da hat Kyosho wohl wieder zu wenig geordert. Glaube nicht das es vor Seesen III Nachschub aus Japan gibt.
Aber vielleicht bringt Iwaver ja nen Klon?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 08:17    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Ach nö, nicht schon wieder CLONEs

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Inferno

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 20:03    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

Also erst mal habe ich mir die Ladys klar gemacht und Ulie durfte zu schauen, bin ja kumpel
wenn ihr euch fragt wo na hier

den da für ist ja ein Van mit Bett da!
Übrigens sind das Tina (in Rot) und Eny

Leider lief nichts im Van aber man kann sich voll nett mit den Mädels unterhalten.

und der Fette Axion Hummer steht direckt vorm Stand

Zuletzt bearbeitet von Inferno am 03.02.2006, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
beeni

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 00:18    Titel: Re: ABF Hannover Antworten mit Zitat

"klugscheissermodusan"
-> das ist das demo-car von CFC
(Car Film Components)

Zuletzt bearbeitet von beeni am 04.02.2006, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.