FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fovea3d
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 02:45    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

Quote:
Also was ich da so sehe und lese....... ich bin direkt neidisch auf alle die dabei waren. Gratulation an die Sieger. Und Sieger sind doch eigentlich alle gewesen.
Gruß Esbit

Danke alle fûr die Gratulation. Ja es war eine klasse Event. Sympatische Leute, Piloten, Mechanic Experts, cool Lounge Atmosfer, und diese Nacht Fahren war fantastic, die Nacht Bildern sind toll. Danke am Vater von Jo, ich habe so eine Menge Fotos uber einer Z Event noch nicht gesehen
In eine so lange Rennen kann viel passieren und es ist was macht Spass. Diese Tag hatten wir unglaubliche Glück, das wissen wir auch. Ich hoffe wir troffen uns alle an die Nächste.
Vieleicht sind wir am anfang einer Europeanisches Zetti Meisterschaft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 06:36    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

Quote:
Danke am Vater von Jo, ich habe so eine Menge Fotos uber einer Z Event noch nicht gesehen

Hehe - der Event hat ja auch lange genug gedauert und es wurde nur ein Teil der Bilder verwertet

Quote:
Vieleicht sind wir am anfang einer Europeanisches Zetti Meisterschaft

Mal sehen, was sich so daraus entwickelt

@Esbit - ich kann Dir sagen, es ist eine tolle Erfahrung, aber jeder hat ja die Möglichkeit bei einem der nächsten Events teilzunehmen

Übrigens: der 24h-Thread ist eröffnet - alles weitere über Marmoutier im Sommer bitte hier posten.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 12.01.2006, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 12:37    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

Jo, mal noch eine Frage zu den Bildern...
Hast du die nur falsch verkleinert, oder hatte dein Vater ein Weitwinkel-Objektiv drauf?
Die Bilder sind zusammengestaucht das ist nicht mehr normal!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 10:25    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

@ 08-15 - war teilweise eine 21 oder 24 mm Optik - werde mir das nochmals ansehen...

Ansonsten hier noch ein Video von Tytoo - gut gemacht !

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 15.01.2006, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:10    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

Schönes Video von Tytoo!!! Genau so war es...

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 20:24    Titel: Re: Langstreckenrennen: 12 Stunden von Oberkirch Antworten mit Zitat

au ja Sehr schönes Video !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.