| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BITheizer

|
Verfasst am: 08.01.2006, 13:16 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
und fangios shop kann ich dir nur empfehlen. wirklich toll  _________________ Der ANFÄNGER hat gesprochen |
|
| Nach oben |
|
 |
meinich
|
Verfasst am: 08.01.2006, 13:25 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
@ Jürgen:
des Bild was du eingefügt hast, ist die auktion schon ausgelaufen oder läuft die grad, weil ich die in dem bereich nicht finden kann den ihr mir gegen habt.
meinich |
|
| Nach oben |
|
 |
meinich
|
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2006, 13:42 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Kein Grund zu schreien
Schau dic mal ein bischen um, vergleich Preise. Dann wirst du schon lernen was billig ist und was nicht!
Viel Spaß beim Lesen
fruity |
|
| Nach oben |
|
 |
meinich
|
Verfasst am: 08.01.2006, 13:47 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
kannst du mir sagen ob des billig ist damit ich weis was billig ist?
meinich |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2006, 14:00 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Quote: kannst du mir sagen ob des billig ist damit ich weis was billig ist?
meinich
Das ist relativ ! Wobei ich zu den Verarbeitungs Qualitäten nichts sagen kann,
rein Optisch sehen für mich die Chassis alle gleich aus !
Ich hab einige, allerdings alle mit besondere Karossen drauf
aus Einzelanfertigung oder Kleinserie !
Und die Modelle stehen dann in meiner Vitrine,
racen zue ich damit nicht !
Die Verarbeitungs Qualitäten können nur Leuts beurteilen,
die mit den Kleinen auch aktiv racen !
Die werden hier immer weniger, gedulde Dich,
bis dazu jemand hier detaliertere Info vom Stapel läßt....
Achja, Auktion läuft noch.... _________________

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.
Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 08.01.2006, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
meinich
|
Verfasst am: 08.01.2006, 14:02 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
kannst du mir den link für die auktion geben? Bitte?
*lieb guck*
schon mal danke
meinich |
|
| Nach oben |
|
 |
BITheizer

|
|
| Nach oben |
|
 |
meinich
|
Verfasst am: 08.01.2006, 14:09 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
danke
was meint ihr wie teuer des wird, also wie hoch die auktion geht?
meinich
Zuletzt bearbeitet von meinich am 08.01.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2006, 15:02 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Wie jetzt schon mehrmals erwähnt:
Lies Dich ordentlich ein hier.Wenn Du den Trade Bereich mal durcharbeitest wirst Du in etwa die Preise für Bits erkennen.
Auch bietet Ebay in der erweiterten Suchfunktion die Option beendete Auktionen zu finden.Auch da könntest Du rausbekommen was gebrauchte Bits wert sind.
Es ist nicht so,daß Dich hier niemand leiden kann,aber ein wenig mußt Du schon selber leisten.Wenn Dir die Bit FAQ schon zu viel ist,sehe ich keine besonders hohe Chance,daß Du in unserem Forum glücklich wirst.Hier wird niemand dafür bezahlt anderen alle im Forum enthaltenen Infos auf dem goldenen Tablett zu servieren.
Jeder der hier Infos sucht wird sie finden.Klar,ist das für Dich jetzt alles viel Input,aber DU hast ja genug Zeit zum lesen.
Ich würd mir an Deiner Stelle mal n Anfängerset von microsizers kaufen(sollte um die 10€ kosten).Dann hast Du ja schon nen günstigen Anbieter für Motoren gefunden...Was Dir dann noch fehlt ist evtl n Getriebeset und andere Reifen(das bunte set).
Evtl noch n Freund,der Dein Interesse teilt,sich auch n Auto kauft(aber ne andere Frequenz!) und schon könnt Ihr spannende rennen fahren.
Einkaufen:Entweder bei Ebay oder in den hier im Forum verlinkten onlineshops.Bei
vollkaracho24.de gibts sogar generalüberholte Sets zum kleinen Preis.
Ob was günstig ist,oder nicht muß jeder für sich selber entscheiden.Vor garnicht allzulanger Zeit waren 30€ für nen Tomybit n absoluter Schnapperpreis,heute bekommste die bei Ebay nachgeworfen für den Preis.
So,und jetzt laß Dir meinen Text mal sacken und lies ihn in Ruhe nochmal durch.Und bedenke:Das ist hier ein Forum,kein Chat.  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tomkruse
|
Verfasst am: 09.01.2006, 09:42 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Hi!
Also ich 34 und habe mir gerade vor wenigen Wochen meinen ersten X-Mod gekauft. Habe vorher einige Monate im Web rumgesucht und mich soweit als möglich informiert. Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt zu dem man so ein Ding haben möchte. Dann kauft mans halt (wenn man nicht mehr 14 ist, ist das natürlich einfacher weil man eher Geld dafür hat). Und wenn man dann doch dannebengegriffen hat und es nicht ganz das war was man wollte oder das Teil beim Tunen versehentlich verschrottet, dann geht nicht die Welt unter davon. Man hat was gelernt
Aber mit 14 isses halt nicht so ohne, 50 Euro in den Sand zu setzen. (das ist jetzt auf den X-Mod bezogen weil mit einem Microsizer verausgabt man sich ja finanziell eh nicht so wahnsinnig).
Auf jeden Fall findest Du hier im Forum eine Menge Infos, die Suche klappt hervorragend und wenn Du wirklich erstmal die 1000 Hits beisammen hast die Du eigentlich brauchst um einen eigenen Thread zu starten, dann bist Du schon gut genug informiert, um Fragen wie Deine bisherigen mit Sicherheit selbst beantworten zu können.
viele Grüße
Tom. |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2006, 16:28 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Das ist richtig.
Man muss lange sparen um sein RC-Car zu verbessern.
Aber mit den Kleinen (Mini-Z) ist es relativ einfach,
im gegensatz zu den Großen (1:10,1: .
fefe _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
| Nach oben |
|
 |
monsterracer RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2006, 17:56 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
| Naja, die Zetties sind meist auch nicht viel billiger, sowohl Anschaffung als auch ersatzteile, es kommt immer darauf an, wie intensiv das Hobby ausgeübt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 07.06.2006, 01:36 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Grüssle! Ich geh mal davon aus dass die meisten hier (zumindest aüsserlich) älter sind als du, aber wen juckts? (bin 27, aber nur nach aussen)
Ich selbst lese mich jetzt schon seit geraumer Zeit fast täglich durch das Forum hier und muss sagen: So unendlich gross das hier ist, so informativ ist es auch...
Hier gibt es im Gegensatz zu anderen Foren eine "wirklich gut funktionierende" Suchmaschine, also nutze sie.
Und die angegebenen Links sind für dich fast schon Pflicht, dann weisst du das Gröbste! Kopf hoch, ich denke hier ist Niemand mit der Bestimmung geboren worden an Minis rumzubasteln, aber Wissen kann man sich aneignen.
MfG DERDERAUCHNICHTVIELAHNUNGHATABERSICHREINLESENTUT _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 07.06.2006, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 07.06.2006, 01:42 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Äh... Das ist zwar ein gut gemeinter und auch absolut sinnvoller Rat, aber ob der 5 Monate nach dem letzten Posting in diesem Thread noch ankommt...?
Die letzte Aktion des Threaderstellers in diesem Forum war übrigens am 24.01.2006.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 07.06.2006, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 07.06.2006, 15:32 Titel: Re: bin sehr neu! hab keine ahnung was was ist! |
|
|
Cartman hat ja schon alles dazu gesagt...
08/15 - *Türzusperr* _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|