FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Svingo´s OL Strecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:42    Titel: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

So jetzt wollte ich auch mahl was vom bau meiner OL Strecke brichten , die Basis ist eine Fläche von ca: 4,5 Meter mal 60 cm Tiefe

so gings los , Styropor und Pape mit Stoff überzogen , dann das ganze mit Moltofüll abgespachtelt und dann sa es so aus

schon war die eine seite im rohbau fertig

ja und dann musste ja noch ein echter hingucker kommen ,

so sieht es jetzt aus mit einer Hängebrücke , und der Holz Brücke (hat der Opa gebaut), der ander teil der Strecke ist mitlerweile auch fertig (im Rohbau)

tja und nach langen verhandlungen mit meinem nachwuchs, habe ich denen eine Sprungchanze gebaut , und das ding funktioniert sogar ,

so sieht es unter der Brücke aus , jetzt kommen die fein arbeiten , wie Farbe , begrünung , und die fielen kleinigkeiten , ich werde weiter berichten , vieleicht schon morgen

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 30.12.2005, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:10    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Beeindruckend, ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
Gonzo

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:40    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Sieht wirklich sehr schön aus.

Bin aufs Endergebnis gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jon

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 23:47    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

sieht nach sehr viel herzblut aus!!! vorallem die bruecken-konstruktionen!
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 08:19    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Schön das es euch gefällt ! dann macht das berichten auch spass ! heute werde ich mit der Farbe anfangen , und danach , hier die Bilder zeigen !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 09:29    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Einen schönen OL-Spielplatz hast Du gebastelt Da freut man sich schon auf das Finale.

Scheint ja ein generationenübergreifendes Projekt zu sein (Opa, Nachwuchs... ).

Zuletzt bearbeitet von raudi am 31.12.2005, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 10:35    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Sehr schön, bitte weitermachen. Die Holzbrücke ist ein super Highlight und Strecke verspricht abwechslungsreich zu werden.
Eine Fototapete mit Wald und oder Bergen als Hintergrund wäre das i-Tüpfelchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 11:50    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Klasse Idee aus einem Regal eine Strecke zu bauen. Sieht vielversprechend aus. Auf jeden Fall weitermachen.

Grüße an den Opa. Die Brücken sind der Hammer
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 14:04    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

hehe ich freue mich riesig über eure beiträge , an die Fototapete habe ich auch schon gedacht .

so heute kammen die Malerarbeiten , wieder mit nachwuchs,

erstmal als grund in Braun , (soll ja schlam sein )

jetzt kann man schon erkennen wie es weiter geht

jaaa und dann kammen die ertsten Pflanzen , es werde Grün !!!

auch der bereich an den Brücken wurde bepflanzt !

hier nochmal die Chanze in Farbe , die sieht jetzt aber schon wieder anders aus (begrünt) Bilder folgen morgen

ja ja es wird immer Grüner und schöner !

so sieht es von weitem aus , unter der OL strecke ist meine kleine Zetti Strecke zu sehen , da werden meine MR02,F1,AWD , abgestimmt

so ist erstmal alles , aber jetzt ist der andere Opa im Keller , und macht noch einige kleinigkeiten ! wird betimmt noch besser , den er ist Modelleisenbahner !! also ich denke ich werde morgen nochmal einige Bilder nachlegen ! bis dahin wünsche ich allen bitracern EINEN GUTEN RUTSCH !!!!!

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 15:06    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

ja so ein Bastelkeller ist schon was feines!!!! Geniale Idee der Platzausnutzung und absolute Topumsetzung. Bin mal auf das Endergebniss gespannt

OL's scheinen ja grad zu rocken...

zücho- muss seine Crawlerstrecke auch mal fertig kriegen

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 15:36    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

jo ! die Kids wahren kaum zu bremsen , als noch keine Farbe rauf wahr durften sie sich ertsmal austoben und ihre OL Full Option mal testen , der knaller ist : die Gesamte Strecke ist Fahrbar ! , teilweise recht schwierig aber es geht ! und macht sogar mir spass , dabei stehe ich mehr auf die Flachbahner (Zettis)
ich komme gerade aus dem Keller , und kann euch sagen die Strecke ist kaum wieder zu erkennen , der Opa hat da ganze arbeit geleistet , Bäume , büsche , Moos , Rasen , usw , aber ich durfte noch keine Bilder machen ist ja noch nicht fertg ! Kommen aber bestimmt noch nach ! na dann last mahl hören wie es euch gefällt , ich bin auch für kritik offen , oder anregungen ! Don Helmudo´s vorschlag ist schon in Arbeit ,in abgeänderter vorm da ich da keine Tapete mehr deran bekomme , aber wartet mal ab ich glaube es wird auch so gut aussehen !

monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 21:49    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Wirklich klasse gemacht!
Die Strecke sieht Hammer aus!

Grüße von einem neidischen monsterracer
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 23:04    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Bin echt begeistert und neidisch! Top Arbeit und vorallem blitz schnell! Was verlangt der Nachwuchs?
Bei fertiger Strecke wäre ein Onboard Video recht schön!

Gruß

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 23:35    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Habt Ihr sehr schön gemacht, fetten Respekt.

Schick mir mal deinen Opa vorbei

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 31.12.2005, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 10:17    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr !
@ Powerbeetle : ist nicht mein Opa , sondern der meiner Kids ,hehe ist aber auch egal , der eine Opa hat die Brücke gebaut , und der andere Opa ( mein Vater) hat bei der Begünung geholfen , und der wird auch jetzt noch den hintergrund verbessern !
@ Bit Tiger also für mich haben sie es umsonst gemacht , ich muss NUR immer deren Zettis fertig machen ! hehe onbord Video wird nix , habe so eine Cam nicht !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 01.01.2006, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 11:03    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

@Svingo:

Wir wollen mehr Bilder
Zeig uns was der Opa gestern noch so gezaubert hat, oder kannst Du noch nicht so scharf gucken, dass die Bilder nix werden

Frohes neues Jahr

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 01.01.2006, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 15:29    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

hehe nee nee ich als absoluter anti alk habe da keine Probs , und Bilder kann ich versprechen mache ich gleich , und stelle sie auch gleich noch hier rein Versprochen , ach und nochwas wenn einer aus der gegend um Essen kommt , ist herzlich eingeladen seine OL´s über den Track zu bewegen ! also Sproki ist von mir nur 20 min weg , nur zur info !

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:06    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

so also wie versprochen die Fertige Bahn

so sieht es jetzt aus !

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:10    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Kompliment - klasse die Ausführung Deiner OL-Strecke. Nur das Tempolimit würde ich nochmals überdenken

Grüssle,

Jo
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:14    Titel: Re: Svingo´s OL Strecke Antworten mit Zitat

Das ging ja wirklich ratzfatz!

Damit es realistischer aussieht, würde ich die Brücken durch dunkele Farbe altern lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.