Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 05.11.2005, 11:52 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Nochmal kurz wegen den Flaks:
Ich habe Euch hier mal 4 Bilder hochgeladen, urteilt selbst. Flaks auf offenem Feld?!? ... bin mir unsicher. Dazu würde dann noch ein Halbkettengefährt kommen + die üblichen Dekoartikel (Muni, Kisten, Männeken usw.) Hoffe auf rege Unterstützung. So könnte es aussehen...
So, ich verschwinde in sowas wie ne Art Mini-Urlaub. Bis dann,
Gruß
Drunken |
|
Nach oben |
|
|
Woody-Komoro
|
Verfasst am: 05.11.2005, 17:42 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
hmmm, das mit der offenen Flak... sieht nicht so pralle aus..
Wenn ich mir deine Bilder so anschaue..selten etwas so reales gesehen *obergeil*
Ich könne in blanke Onanie verfallen wenn ich einen Blick darauf werfe GEIL GEIL GEIL _________________ Wenn mankeine Ahnung hat...
einfach mal Fresse halten !!
Radio für Darkwave Gothic EBM Industrial
Towerradio |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 13:35 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
... weiter gehts. Die ersten Krauts sind Heute eingetroffen. Frisch am Werke, sprich mit noch massig Klebscher unter dä Füßches: (Advantage Holzleim: verfliegt mit der Zeit)
Die Scheune hinten, braucht noch ne Neue Antenne sowie nen Boden. Alles in Allem ist das Momentan eine riesen Baustelle. Groß im Um- sowie im Aufbau.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Eine noch etwas Größere Lieferung lässt auf sich warten, ne Wiese hab ich gezimmert, lohnt aber noch nicht. Szenario soll später mal eine offene Fläche (im Wald) sein, wo Panzersperren und Hindernissdrähte den Vormasch aufhalten sollen. Geschichtshistorikern wird das grauen an verschwendeten Materialien wohl wieder in den Sinn kommen *grins* Hängelampen und Holzmastlampen sind geordert, harren wir den Dingen aus, bis Sie den hier sind... irgendwann...
Gruß
Drunken
*EDIT* ich brauch ne neue CAM!!!
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.12.2005, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 13:59 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
*EDIT2*
Ich habe hier nochmal versucht ein paar Nahaufnahmen zu machen, denke hier sieht man die Figuren besser. Sorry, aber aus der CAM ist nicht mehr rauszuhohlen.
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 29.12.2005, 14:17 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Sehr schöner Modellbau. Da würde ich gerne auch mal ne aktuelle Totale oder einen größeren Ausschnitt sehen. Aber erst mal musst du dir ne Cam kaufen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 14:36 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Gut, wegen der Cam da muß ich mir dringents etwas einfallen lassen. Einige Crowds konnte ich erst garnicht zeigen, da die Quali so mies ist. Da stehen schon ein paar mehr rum. Wegen einer Totalen, das würde sich wirklich nicht lohnen, momentan. Ich habe soviel wieder abgeholzt, weil ich umplane das sieht einfach nicht aus. Das Größte Manko einer Totalen wäre allerdings das das Optische nicht mehr rüber kommt. Leute die viel Fliegen kennen das sicher, von Oben sieht die Welt nunmal ganz anders aus.
Ich hatte vor gehabt, ein Battleweekend hier bei mir zu machen, aber das muß ich leider etwas nach hinten verschieben, bist aber auch gerne eingeladen, wenns soweit ist.
Ist schon blöd, das ich das Szenario hier nicht auf Bilder wenigstens annähernd so gut rüberbringen kann, als wenn ich "davor hocke". Super Viele Details erkennt man garnicht, oder nur schwach. Siehe Poster am Telegraphenmasten.
Das Leid eines Modellbauers - eh, RC PANZERPLATTEN BAUERS sonst wäre ich im totall Falschen Forum |
|
Nach oben |
|
|
08-15 Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 29.12.2005, 14:57 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Krauts? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 14:59 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Oh, danke für den Hinweis, ich habs verändert. Irrtum was die Schreibweise von mir betraf. Danke für die Info.
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.12.2005, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
08-15 Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 29.12.2005, 19:41 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Klasse gemacht. Da müsste ich mit der Lupe drüber, um die ganzen Details zu sehen. Aber in deinem Alter sind die Augen ja noch um einiges besser.
Zwei Anmerkungen:
- bessere Cam sollte wirklich Pflicht sein,
- du musst die Truppe noch choppen. Oder scale-tanks bauen.
Späteren Generationen wird dein Werk Rätsel aufgeben. Beginn deiner Arbeit war Dezember 2004. Ich schätze die momentane Sedimentdicke mal auf 5 cm. In 10 Jahren wird`s ein satter halber Meter sein. Wenn das Ding in 1000 Jahren ausgegraben wird, werden sich Dutzende von Forschern den Kopf zerbrechen über diesen hochkomplexen Verbundwerkstoff...
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 20:28 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Die Details sieht man eigentlich auch so, die Cam nimmt halt ordentlich was weg, an Sicht. Ich muß mir mal ne Cam vorübergehend ausleihen... geht so echt nicht weiter...
Scale Tanks? Hmm, ich muß erstmal abwarten wie die Artitec Scales in H0 so sind. Schucos sind zu groß, Artmaster (Unterfirma von Artitec) sind zu klein, bin mir aber sicher, das die Kollegen sich nicht so schlecht zu den VS oder KONAMIS machen werden.
... werden sich Dutzende von Forschern den Kopf zerbrechen ...
-> na dann ist meine Aufgabe ja erfüllt vergessen die Pyramiden, Willkommen beim Drunken Was War das den Quiz
für mich passts, Die sollen ja auch Fahren und Ballern Die Deko übernehmen andere... FAMOs zum Beispiel oder die Ritter v. Krauthauser Einheiten ... Da kommt noch ne Menge. Ist halt schwer, die Waage zu halten zwischen Modellbauplatte und Modellbau RC Strecke.
PS: Wegen der Cam fällt mir noch ein, leider knippse ich ja auch GROB, Mittel und Fein hätte ich noch zur Auswahl, aber jedes Pic dann mit FW nachbearbeiten... Also das Verwischte, würde gestochen scharf rüberkommen, spätestens mit ner neuen Cam. Is ja bald Weihnachten...
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.12.2005, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dada RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 21:31 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Hey drunken das mit denb ungeschützten Personen iss ne coole Idee das wird dann ne neue Disziplin: Figurenbowling, welches Team als erstes die Fußtruppe des Gegnerteams umgefahren und die gegnerischen POaner ausgeschaltet hat gewinnt. Sieger ist aber erst, wer dem Wütenden Drunken entkommt Ne mal im ernst Fetten Respeckt
Servus
Dada |
|
Nach oben |
|
|
Jagdpanther RC-Fan
|
Verfasst am: 29.12.2005, 21:56 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Sehr schön, genau das habe ich vor einem Jahr gemein. Wo wir über die Ausgestalltung deiner Platte sprachen .
Und ich freue mich das ich nicht der einzige bin der auf die vielen kleinen/lustigen Männlein steht. Da ich mir bei meinem PaWuLa ja auch soch manchen Spott anhören durfte
"Soldat !! "
"weiter Machen" _________________ Be careful, a tank is near you!
|
|
Nach oben |
|
|
Don Helmudo Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 06.01.2006, 13:36 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
... mal ein kleines Update. Ich bin momentan nicht gerade in der Lage zu basteln, deswegen zeige ich Euch nur mal die neuen Freunde der Braunen. Im Prinzip wollte ich am Ende eine Szene haben, wo ein Panzer oder eine Einheit den Zaun einreißt und mit einem Gefährt (Panzer, Famo etc.) die Wiese als Abstellplatz benutzt. Vorerst steht dort mal ein Konami. Ich wollte eine Kuh auch ausserhalb der "Weide" setzen, eine die dumm guckt, aber naja, verfressene Bande...
Der Rest folgt dann nächste Woche, schönes WE.
|
|
Nach oben |
|
|
dela Moderator
|
Verfasst am: 09.01.2006, 23:43 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
...wenn ich nicht heut Abend Rumpsteak verzehrt hätte: ich würde Hunger bekommen. Miwula a la drunken: gepflegt, gepflegt!
|
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 10.01.2006, 09:31 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Uhi ganz schön gewachsen ... fährst Du überhaupt noch auf der Platte oder bist Du jetzt zu den Eisenbahnern übergegangen? (Halt bloss ohne TUFTUF ) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 10.01.2006, 09:50 Titel: Re: drunken.rc´s panzerplatte:: die braunen sind da... oder |
|
|
Fahren ist weniger geworden, ich warte gerade auf die VS, da ich erstmal bei Denen sehen muß, wie die mit meiner Straßenbreite zurechtkommen
Das schleichende Problem bei den Konamis ist aber langsam auch der anstehende Akkuwechsel. Die laufen auf den letzten Rollen ... Muß mal sehen wo ich Ersatz herbekomme.
Aber hin und wieder werden schon noch mit Bekannten lange Nächte gezockt
Achja, die Tuftuf kommt auf der nächsten Platte
*EDIT*
aber schön aussehen solls trotzdem, deswegen die Details. Im Prinzip solls ja ne Tuftufplatte werden, auf dem man sich Bewegen kann mit den Tanks...
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 10.01.2006, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|