Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 27.12.2005, 12:43 Titel: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
Alles keine Weihnachtsgeschenke...sondern schon im Vorwege erstanden. Aber bis jetzt hatte ich nie Zeit, meine Neuzugänge vorzustellen...
Ich fahre nunmehr Traktor und bin sozusagen unter die Landwirte gegangen. Ich weiss, ziemlich spät, aber besser spät als nie. Trecker fah´n ist Kult! Das macht massivst Laune. Natürlich nicht aus der Box...als erstes die Dremel dort angesetzt, wo es weniger Wendekreis ergibt: weniger geht garantiert nicht mehr:
Und wo der Traktor schon mal offen ist, habe och noch ein wenig gedremelt und damit die Verschränkung der Vorderachse erhöht. Mehr geht nicht, sonst schlägt die Spurstange an. Aber so lässt es sich auch schon schön über die Duplos meiner Tochter krabbeln.
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 14.08.2006, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 27.12.2005, 12:54 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
Haste schön gemacht. Nach geisem und Lutz noch ein Landwirt... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Jürgen RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cooldragon RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Konstantin RC-Fan
|
Verfasst am: 27.12.2005, 13:19 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
bin ja auch bekennender traktor-pilot und benutze ihn, um lahme zetties von der piste zu holen den verschränkungs- und lenkungsmod muß ich jetzt auch mal ausführen...und dann steht wohl einem ernte-, dresch- und güllespritz-contest nix mehr im wege _________________ Schluß mit Sofa! |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 27.12.2005, 13:25 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
Prima, Bauer haegar hält demnächst mit seinem Trecker den Verkehr im Glashaus auf _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 27.12.2005, 14:20 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
JoJoJo. Tut ihr man lästern. Das mitn Treckerfah´n hat ja man meist ´n meditativen Charakter. Dascha sooo gemütlich...
Güllespritzcontest klingt gut, aber wie wärs den mal mit einem Treckertreck?
Aber noch mal was anderes: die neue Karo hat ne neue Farbe und neue Schuhe:
Ausserdem hat das MiMO nun endlich einen funktionierenden Servo, X-Speed und eine 40Mhz Technik vorzuweisen. Uuuah!
Die letzte Neuanschaffung liegt noch in der Lackierkammer und warten auf den letzten Schliff...
PS: des Drachens Kommentar ignoriere ich nicht einmal... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 27.12.2005, 16:56 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
Sorry, vorher gefiel mir der Trecker besser. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
haegar69 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 27.12.2005, 20:31 Titel: Re: Hägars Neuanschaffungen > SIKU Trecker |
|
|
Jaha...da siehst du mal, was man mit der Dremel so alles anstellen kann!
Aber gut, das dir der Unterschied aufgefallen ist. Dacht´ schon, das merkt keiner.... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
|
|