FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tiefer , tiefer ...tiefer .....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 14:53    Titel: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Hi aLL!

Mal wieder was neues von mir. Den hats schonmal gegebn aber verkürzt. Hab ihn original belassen nur tiefer. 2ter Lowrider kommt noch (Bild 2) ... bis dann

doMi

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:04    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

steckt da auch bit-technik drunter, oder haste jetzt nur'n hotwheel getuned?!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:04    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde eigentlich mal interesieren wie sich die "verlängerten" Bits fahren lassen !?
Kann mal jemand berichten ?

Viele Grüße
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:16    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

@puddelmörder:

geile optik, schlechterer wendekreis - der rest hängt natürlich vom neuen chassi ab (schwerpunkt)

Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:19    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt: (was bedeutet eigentlich der Name? *grübl*) Hier ein Bild ohne Karosse... es ist ein verlängerter Bit mit Dualcell. Wollt nur die schöne Karosse nicht demoliern.

@ Pudelmörder: also meine fahrn sich so wie die normalen Bits. Das einzige was anders ist sind Radius beim Lenken und die Geschwindigkeit wegn dem Gewicht. Darum auch Dualcell.

doMi

Ahja.. sorry für die Quali... hab das Bild so auf die schnelle gemacht..

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.02.2003, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:30    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

ich bin auch ganz baff was die Jungs hier aus den kleinen Teilen alles rausholen !
Ich bin da sehr ungeschickt in solchen sachen und froh das auch ich hier schon hilfe gefunden hab !

Thanks an die hilfreichen Tüftler da draussen

Pudelmörder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 15:48    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

super gemacht ! Hab den auch noch hier stehen und baue ihn noch drauf aber der 2 den hab ich mir gerade gestern auch gekauft *heuullll* es ist wirklich schwer etwas zu bauen, was noch keiner hat aber ich hab ja noch ein paar andere

Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 16:38    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Hey!

Danke fürs Lob Darkman! Ja es ist schwer etwas zu machn das noch keiner hat. Aber wennst willst lass ich dir den blauen über. Mir ist er sowieso zu schade.

Und noch was..den blauen gibts sogar in echt:

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 17:52    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

der blaue hat nur ein problem...er ist nicht tief genug ! Den der müßte mit powerknete etwas nach unten gezogen werden...mal sehen, was sich machen lässt

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 12:45    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

hab mal meinen open deck tiefergelegt

jetzt werd ich noch ein paar andere veränderungen vornehmen

Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 16:02    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Hey Darkman!

Hab den selben Open Deck tiefer probiert. (wobei wir wieder beim thema wären was zu besitzn was noch keiner hat )

Könntest du ein Pic von der Seite posten? Wär echt spitze

Bin übrigens auch grad am basteln..

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 18:40    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Quote:

Hey Darkman!

Hab den selben Open Deck tiefer probiert. (wobei wir wieder beim thema wären was zu besitzn was noch keiner hat )

Könntest du ein Pic von der Seite posten? Wär echt spitze

Bin übrigens auch grad am basteln..

doMi

kommt noch heute !

Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 19:53    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

ich habe eine frage: wie kann ich eine bit tieferlegen (nicht lachen )
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:29    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Quote:

ich habe eine frage: wie kann ich eine bit tieferlegen (nicht lachen )

2 schlitz über dem jetzigen rein, vorne spoiler anbauen, kleinere v-felgen, frontfederung raus

Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 20:50    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

BZW auch hinten Vorderräder anbringen. Wird auch schon etwas tiefer. Dann noch hinten und vorne einen höheren Schlitz machn und der Bit ist echt tief. Kommt halt drauf an.. so kann man Original-Karossen teiferlegn. Bei Hotwheels oder ähnlichen muss ma scho bissl mehr basteln.

Darkman wann kommt dein Bild endli?

doMi
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:12    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

@Darkman -- Is deiner wirklich tiefer als normal Gukst du hier --> der is Tief

Und fährt sich noch super !!!

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 03.02.2003, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:14    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

PS: Den hab ich mir heut gekauft. Ist ein 1:64 Modell und schaut Hammer aus.. mal schaun was man daraus machn kann.. *grübl*

doMi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.02.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:18    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Ich seh nix ---

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:22    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Doch jetzt sind se da ---
Sieht ja genial aus, willst du das mit einem Bit Kreuzen ??

Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 21:33    Titel: Re: Tiefer , tiefer ...tiefer ..... Antworten mit Zitat

Ähm ja ich bin am überlegn wie man es am besten mit einem Bit kreuzen könnte... wird noch ein weilchen dauern aba als Grundgefährt is der echt genial

doMi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.