FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:02    Titel: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Im Titel steht alles:
wer kommt mit mir mit und hilft mir, den anderen Teilnehmer des 12 Stunden Rennen im CRC ein Stein im Weg zu sein?

Mindestens 2 Pfäffikoner, oder vielleicht auch aus den Reihen der anderen zürcher Strecke.

Wenn sich keine CH'ler melden (was auch schlimm wäre), würde ich gerne Fremdlegionäre annehmen oder mich selbst als solches anbieten. Notfalls, notiert euch dass alle (mit Verlaub) Weicheier, fahre ich alleine als 3er Team die ganze 12 Stunden und ziehe mich jedesmal um, wenn ich Persönlichkeit wechsele...

Also, bitte nur verbindliche Aussagen hier. Ich will ja keine Namen nennen, aber... das werde ich wenn ihr euch nicht freiwilig meldet!

cd, also los...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 15.12.2005, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:20    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Quote:
Notfalls, notiert euch dass alle (mit Verlaub) Weicheier, fahre ich alleine als 3er Team die ganze 12 Stunden und ziehe mich jedesmal um, wenn ich Persönlichkeit wechsele...

Also ich kenne Dich nur als multiple Persönlichkeit, Daniel - CD und cooldragon. Alles klasse Jungs

Grüssle,

Jo
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:31    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Jau, und dazu noch erwarte ich 2-3 Atomic-Karos, vielleicht auch mitgesponsert.
Oder wir fahren mit dem hässlichsten Porsche 904 ¨berhaupt.

Egal, wer nicht mitfährt ist selber schuld...

cd, gleich mal PN's schreibend...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 22:45    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Auf Grund von einer (gut begründeten) Absage aus den südlichen Alpen, habe ich bereits erste Verhandlungen mit einem weit-im-norden-Alpiner angefangen. Er soll sich ja melden, wenn's für ihn fix ist.

Mir fehlt also nur noch die Zusage vom MikeC (ups, da habe ich schon ein Namen gesagt...) und wir könnten langsam über ein Teamnamen und Set-Up im ICQ debatieren

cd, diese Vorfreude schon wieder...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 23:00    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Mit mir liefen ja auch schon die ersten Verhandlungen....wenn das Geld stimmt könnte ich mir vorstellen für die Alpen zu starten

Nein, aktuell stehen ja die Teams noch nicht...da cd wohl auch kein Alpenteam zusammen bekommt würde ich hier einspringen.

Die Verhandlungen laufen jedenfalls
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 23:12    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Hoppla - sollte es doch noch ein Team Alpia geben ?

Die Konstallation mit Darki hätte schon einen gewissen Charme, denn so bestünde ja wenigstens der Hauch einer Ch.... für die Kraxler oooops
Jaja immer dasselbe mit den teuren Fahrertransfers - aber warum gleich den Fahrer, der PS durch Wahnsinn ersetzt

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 12.12.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 13:32    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Plappere du nur, die Zeit wird kommen und ihr werdet alle weinen...

Das Gute daran, wenn Darki mit mir fährt ist offensichtlich: meine Autos sind Schnell, aber ich nicht. Dafür habe ich kaum Defekte (wenn ich vom IW02 Servodefekt absehe...)

Somit kann Darki mein Materialglück gut gebrauchen

Ich betöne es nochmals, damit es jedem klar wird: wir werden es euch zeigen. Was auch immer, aber irgendwas zeigen wir euch...

cd, heute Oxirón-Fahrbelag testen gehend...
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 22:09    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Quote:
Plappere du nur, die Zeit wird kommen und ihr werdet alle weinen...

Warum sollten wir weinen - weinst Du etwa gerade ?

Nene im Ernst - bisher hab' ich die Teilnahme unter dem olympischen Gedanken gesehen - alles andere ist zu stressig.

Quote:
Ich betöne es nochmals, damit es jedem klar wird: wir werden es euch zeigen. Was auch immer, aber irgendwas zeigen wir euch...

soso - auch noch zeigefreudig . das wird ja immer besser

Nix für ungut - freue mich auf das Team Alpia und unseren "Dauerlauf"

Grüssle,

Jo
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 23:40    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

So, jetzt isses soweit ... das "Team-Alpenbiester" wird von Meiner-Einer unterstützt ... Jo's "Seitenhiebchen" sind angekommen ...

Sollten mich keine herumliegenden Nierensteine, sonstige grippenartigen Krankheiten oder andere gemeine Böswilligkeiten daran hindern, werden die Alpenbiester in geschlossener Formation ihre Runden abspulen ... Bis die Kohlen brechen, die Fets glühen und die Reifen qualmen ... So sei es ...

@CD - "Heute wirst du noch ..." geht bis 23.59 ... Cool

Greez, Mike C.

Zuletzt bearbeitet von MikeC am 15.12.2005, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 23:49    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

@Avant
Wer am Ende weint werden wir sehen Mit mir sind technische Ausfälle jedenfalls garantiert

@Mike
schön, cd hat´s schon erwähnt...dann steht das Team ja ICS Funke könnte ich übrigens ausliehen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.12.2005, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 23:49    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

hohoho, solange bin ich auf gebleiben: hätte dich glatt angerufen

somit steht es fest: Darki + MikeC + Me, vielleicht auch mit Sponsor-Unterstützung, mal sehen

2 MM und ein RM Farhrer treffen aufeinander: das wird lustig

CD, Alpen-Briatore
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 15:58    Titel: Re: Alpenbiester für die 12 Stunden des CRC stehen nun fest Antworten mit Zitat

Da hab ich echt noch die Kurve von "Einsendeschluss" gekratzt

Aber das du vor dem Monitor gelauert hast, hätt ich auch nicht gedacht - lol ...

Also, da sind wohl noch einige logistische als auch strategische Besprechungen fällig ... Mach mir mal Gedanken übers WE und melde mich ... Voraussichtlich am Sonntag - Samstag ist für Weihnachtseinkäufe reserviert ... Ich sprech hier vom FAF ...

Alonso, du Alpen-Briatore, bis denne ...

Greez, Mike C.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.