FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net hin.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:41    Titel: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net hin. Antworten mit Zitat

Hy,

ich habe mir diesen F1 Motorhalter gekauft:

Jetzt versuche ich den ollen X Speed Motor darein zu fummeln, aber irgendwie klappt das nicht so, wie es hier bebildert ist:

Mein Problem: Keine einzige Schraube passt in den X Speed Motor rein, ausserdem habe ich im XSpeed Motor auch nur ein Loch und nicht wie auf dem Pic 2 (ist oben und unten befestigt) Wo ist bitte der Fehler den ich mache? Bzw. was mach ich Falsch?

Danke,
Drunken

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 12.12.2005, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:46    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Der X-Speed hat keine Anschraubgewinde passt also nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:52    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Na Super, dachte das würde passen, da der XSpeed doch ein gern genommer Motor ist...

Welcher Motor würde sich den empfehlen, der besser ist als wie der X Speed ?!

Danke.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 15:55    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Atomic Stock (ohne Fets) oder Atomic T2 (mit Fets)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:00    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Oder du kaufst dir ein Motorgehäuse, welches die Bohrungen hat und tauschst nur die Motorkomponenten. Gehäuse gibts zB bei Sven
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:25    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Danke. Ich werde mir dann den T2 hohlen... irgendwann, ich glaub Sven killt mich, wenn ich noch eine einzige Nachbestellung mache Ist aber schon verdammt ärgerlich sowas.

*EDIT*
Jetzt bin ich mir etwas unsicher, also ich habe den F1 im Mini Z Shop gekauft, da der X Speed V ja bereits verbaut war/ist, kann ich also davon ausgehen, das die FETS dadrin sind, oder? Hmmm, bei Sven steht aber, das noch ein E-Turbo empfohlen wird... sind das nicht die Teile, welche in den F1 keinen Platz finden ?!? Brauche ich diesen unbedingt?

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 12.12.2005, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:51    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

x speed geht mit standart fets, für nen t2 brauchste aber die SI - Fets, weil es dir die alten sonst grillen würde.

du musst also die original fets durch si fets tauschen, und ja, für einen t2 empfiehlt es sich diese einzubauen wenn dir deine platine lieb ist

edit: wenn du nicht so gut löten kannst frag mal die leute hier im forum, da gibt es genug, die dir für eine kleine aufwandsentschädigung professionell die platine veredeln

Zuletzt bearbeitet von anubis am 12.12.2005, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 18:03    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Das kann ich wohl knicken dann, ich hab schonmal 2 DigiQ Tanks gebraten, beim einfachen anlöten eines Rs für Licht (Gruß und Dank an Beaver) dann sollte ich von den Si Fets die Finger lassen...

Sag mal Sash, hast Du nicht die Fets für Sviny, bzw. für mich eingelötet? Was für welche waren das den? Könnte ich das ganze da eventuell anschließen? Das war Damals der Jordan und der BMW. Remember it?
rc-tec
.
.

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 20:24    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Dann kann ich den Speedy 05 von PN-Racing empfehlen, kostet auch nur schmales Geld und als Bitracer gibts bei mir immer 10%
(dazu anmelden, auf die Bestätigung mit den Hinweis Bitracer antworten. Ich setze dann die Rabattstufe. Danach wird beim erneuten einlogen automatisch der reduzierte Preis angezeigt und berechnet)
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:27    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Quote:
Na Super, dachte das würde passen, da der XSpeed doch ein gern genommer Motor ist...

Welcher Motor würde sich den empfehlen, der besser ist als wie der X Speed ?!

Danke.

Ich kann die 3Racing motor empfehlen
Hat mehr Drehmomentr und Geschwindigkeit als ein X-speed hat die Gewinde und Kugellager und ist $3 Preiswerter bei Dinball. Habe schon ein 2. Bestellt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:42    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Die von Sviny hab ich umgelötet, da sind Si 4562 fets drin....steht ja auch drauf

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 08:59    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Hallo
Klar der eine steht auf dieses der andere auf jenes .
Fakt ist und da sprechen die zahlen fuer sich.

Vekauf an Motoren bei mir im Shop.

Platz 1 Atomic T2 Turbo Erforderlich
Platz 2 Atomic Stock Kein Turbo Erforderlich
Platz 3 3Racing Kein Turbo Erforderlich
Platz 4 Atomic Standart Kein Turbo Erforderlich

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 13.12.2005, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 09:11    Titel: Re: Ich gebs auf... Mini Z F1 Motorhalter... ich kriegs net Antworten mit Zitat

Hmm, also wenn die anderen beiden Si Fets haben, dann kann ich die Teile ja da einbauen... Danke Sash.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 13.12.2005, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.