FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Keyence Truck ! Aber mein Englisch ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:01    Titel: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Link
Hm, bin über die Seite gestolpert !

Quote:
The ultra-precise body (from Helpa) creates real form

Ich denk, die meinen als Basis Herpa Trucks ....
AltaVista spuckt das aus :
Ausgerüstet mit einem digitalen proportionalen System, das Spielern ermöglicht, alle Tätigkeiten des Schreibtisch-Läufers in nur einigen Schritten leicht durchzuführen. Für jedes Licht wird PWM Steuerung verwendet, um die Helligkeit des Lichtes Schritt für Schritt zu ändern.

Sehen irgendwo zu gut aus, für Promo-Modelle....
Und bei dem Preis wird sowas net an Bierkäste hänge...

Fast 40.000 Yen sind fast 350 Euro ? ! Oder haben die Japsen nach dem Zehner drei Stellen zum berechnen ?

wie dem auch sei, Hübsch anzusehen, täte ich mir zulegen, wenns bezahlbar und Bestellbar wäre ....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 01.07.2005, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:19    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Tja, der Preis ist heiß... (und es kommen auch noch - wie viel auch immer - Steuern drauf)! Ich habe in den letzten Jahren zwei-/dreimal bei EBAY gezuckt... Die sind dann jeweils um die 200 USD weggegangen...

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:25    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Oh also wenigen Insidern schon bekannt....
Wird nur net besproche, wegen den Micro-Maybach-Preisen ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 23:48    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Die Deskrunner sind das, was fast jeder hier haben will - aber keiner hat. Zu teuer.
Auch wenn die Teile feinste Technik ( wie alles von Keyence) zu bieten haben.

Bevor du weiter solche Sachen ausgräbst:
Es gibt von Keyence auch einen 1:72 propo Nissan PKW!
Zwei Leute hier im Forum besitzen sogar einen.

Aber deine Begeisterung ist verständlich, das sind die Micro RC Highlights!

gtx
steely
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 00:15    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Quote:
Bevor du weiter solche Sachen ausgräbst:

Joop, die sind mir bekannt ! Die Trucks nur net, die waren für mich neu !
Und in der Bucht, Weltweit hab ich da noch nichts gesehen, was für die Seltenheit spricht der Trucks....

Aber wenn ich einen entdecke ?? Ein Kämpfer drum mehr

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 02:12    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Die Trucks sind laaaaaange bekannt.

Die teuren sind mit 5-Kanal Steuerung, Fahrstrecken kann man einprogrammieren, Demo-Modus (wo er alle Funktionen zeigt), ferngesteuerte Trailerkupplung, Licht und Blinkanlage. Kosten bei HLJ 286,75€.

Die Billigsten kommen ohne FB, gehen aber mit jeder 27er 2-Kanal, können nur proportional fahren und lenken und kosten 154,52€.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:41    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Quote:
Zwei Leute hier im Forum besitzen sogar einen.

Falsch .....3

Seit gestern hab ich auch einen (danke Allain) in schwarz. Hat noch n kleinen Fehler, aber den haben wir gestern schon lokalisiert.
Angegebener Preis auf der Verpackung 499€

Die Technik ist schon Wahnsinn...ich mach mal Bilder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 16:43    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Tja, wie ich schon schrieb... die wenigen, die mal bei EBAY auftauchen, gehen um die 200 USD weg:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6019557279

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 11.12.2005, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 18:44    Titel: Re: Keyence Truck ! Aber mein Englisch .... Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, wie ich schon schrieb... die wenigen, die mal bei EBAY auftauchen, gehen um die 200 USD weg:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6019557279

Yup - den hatte ich auch zur Beobachtung.. scheint nach D. gegangen zu sein...
gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.