FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:02    Titel: Re: Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!???? Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

Weis jemand, ob man beim Radlader die Schaufel per Fb bewegen kann ? Bau nämlich grad einen um (ohne Funktion)

MfG

sash

ich glaubs jetzt echt nicht...hab auch einen radlader gebaut
pics waren auf dem PC und der ist formatiert werd morgen neue machen bin aber mal auf deinen gespannt (ist bestimmt besser als meiner, da ich von dir bis jetzt nur hammermäßige Umbauten gesehen habe)

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:11    Titel: Re: Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!???? Antworten mit Zitat

@ loopE

Du bist mir wie immer eine große Hilfe ! Jetzt wo du es sagst seh ich ihn auch !

@ darkman

Vieleicht sollten wir uns mal absprechen, was wir vorhaben und dann auslosen, wers machen darf !
Hast du auch den von Siku ? Sorry

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:45    Titel: Re: Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!???? Antworten mit Zitat

ist das nicht egal wer was baut? kommt mir so vor als würden die nur zum angeben gebaut werden, nicht einfach aus spass
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:45    Titel: Re: Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!???? Antworten mit Zitat

Quote:

@ loopE

Du bist mir wie immer eine große Hilfe ! Jetzt wo du es sagst seh ich ihn auch !

@ darkman

Vieleicht sollten wir uns mal absprechen, was wir vorhaben und dann auslosen, wers machen darf !
Hast du auch den von Siku ? Sorry

MfG

Sash

genau den hab ich auch ist in letzter zeit zum verrücktwerden aber wir posten alle. ich häng mal meine alte Festplatte rein und schaue, ob ich sie noch rüberziehen kann. Bis gleich

EDIT !!!!!: Hab meine alte Platte gerade angeschlossen und lade hoch bilder kommen in ca 15- 20 Minuten, wenn alles gut geht

so..hier ist der thread:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2143

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.02.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:56    Titel: Re: Messeneuheiten im Jahr 2003 !!!!???? Antworten mit Zitat

Quote:

ist das nicht egal wer was baut? kommt mir so vor als würden die nur zum angeben gebaut werden, nicht einfach aus spass

hast recht ! Wir bauen doch aus Spaß. Aber ich finde es lustig, dass jeder das gerade zur gleichen zeit baut, was ein anderer auch hat ist mir schon 4 mal passiert wegen dem finde ich das im moment so lustig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.