FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Licht-MOD der sich bei Dunkelheit selber anschaltet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 20:44    Titel: Licht-MOD der sich bei Dunkelheit selber anschaltet Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch interesse hätte wegen so einem Licht mod (z.B. Scheinwerfer vorne), die Scheinwerfer würden dann bei dunkelheit selber angehen. Ohne einen schalter. Natürlich könnte man die dann auch mit einem schalter an machen, so als zusatzfunktion.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand an sowas interesse hätte, dann würde ich mal dran arbeiten.

Das gäbs dann auch als fertig bausatz

Bis dann dann,

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 21:09    Titel: Re: Licht-MOD der sich bei Dunkelheit selber anschaltet Antworten mit Zitat

also was für ne frage natürlich hätten hier en paar interesse wenn der Preis stimmt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 21:10    Titel: Re: Licht-MOD der sich bei Dunkelheit selber anschaltet Antworten mit Zitat

und was wäre eure Preisvorstellung

Bis dann dann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.