FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z aus Gütersloh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zippy.

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:57    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Hi Goonie11!

Recht haste. Die Strecke ist echt genial.

An dieser Stelle auch von mir einmal Danke an alle die so hart malocht haben am Wochenende um die Strecke hinzubekommen. Wir sehen uns evtl. am Samstag in Kaunitz, sonst wieder am Mittwoch, auch wenn ich mit dem zur Zeit einzigen MR-01 etwas, naja, untermotorisiert war. ;-)

Gruß an SausGT und fast4buy !!!

Natürlich auch an die anderen aus GT falls hier im Forum!

Ralf

Zuletzt bearbeitet von Zippy. am 21.10.2005, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 17:19    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Jau,
Die GT Strecke sieht ganz ordentlich aus. Schön gemacht. Bin etwas neidisch .
[EDIT] Hier sind ein paar Bilder von Burkhard:
Die Sitzangelegenheiten finde Ich haben besonders gut geklappt

Mit der Motorisierung ist eine Sache. Enweder einigen wir uns an ein Einheits motor z.B Standard oder X-speed so das alle gleiche chancen bezüglich Speed haben zu ein vertretbaren Kosten oder wir erlauben ein Motorewettrusten mit der mögliche Folge das einige wegen kosten aussteigen. Wir sollten uns bald diesbezüglich einigen. Ich Finde Standard motoren als begrenzende Faktor OK. Alles sonst kann freigestellt werden weil mit standard Motoren ist Gewicht und set up wichtig. Standard Motoren haben bisher in der Bielefelder Faktion immer enge Rennen geliefert.
Wass meint ihr?
Wer hat der GT Karosse zugelegt?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 21.10.2005, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
gooni11

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 19:17    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Mahlzeit....
Also Ich bin am Samstag den ganzen Tag in Kaunitz bei Vogel am Stand...... und hoffe das es dort tatsächlich eine MINI Z strecke gibt....
Das mit den Motoren ist ne gute Idee..... Standart Motoren und gut.... Also X Speed. Ich denke den kann sich wohl jeder erlauben.... und der rest bleibt jedem selbst überlassen... sprich gewicht ... alu oder nicht ...Reifen usw...
Erwähnte ich schon das sich bei mir zu Haus seit gestern noch ein Formel breit gemacht hat... ich konnte nicht anders.... bin wohl süchtig....

Aber meine Frau hat nix gesagt..... das is gut denn wenn sie was sagt is nich mehr gut..

Also ich hoffe man sieht sich Samstag denn nächsten Mittwoch is Spätschicht angesagt

gooni11
SausGT

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:01    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Tach erstmal,
also soviel Lob hab ich noch nie bekommen. Ich finde es toll, das es euch so gut gefallen hat, ich werde die Bahn dann doch nicht dieses Wochenende abbauen
Es wäre schön, wenn sich noch zwei bis drei Leute anschliessen würden, dann ist man nicht so einsam, denn es ungewöhnlich das jeder Zeit hatte.
MFG Stefan
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:05    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Quote:
anschliessen würden, dann ist man nicht so einsam, denn es ungewöhnlich das jeder Zeit hatte.
MFG Stefan

Stefan wann bist Du zum WE da?
Gruß
Zippy.

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:45    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Mit den Motoren ist ne gute Idee. Denke aber daß der X-Speed schon sein muss, weil sonst doch etwas lahm bei der Streckengröße. Hätte aber vermutet, daß ich auf der Strecke noch deutlich lahmer bin mit meinem Motor. So schlimm wars dank der Turbos dann doch nicht Smile)

Problem ist halt nur, daß die anderen (außer Gooni 11) wie ich mitbekommen habe zum größten Teil nen X-Speed oder R3 fahren, aber ohne Turbos. Wenn wir (alten Braker) dann nen X-Speed fahren sind wir auch nicht auf einem Stand ?! (oder macht dat nich so viel aus?)

Hmm, sollten wir wirklich am Mittwoch mal sehen.

@gooni11: Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Zetti in einer Woche. Wo krichst Du die Dinger nur so fix her

Zuletzt bearbeitet von Zippy. am 21.10.2005, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 22:45    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Ralf,
Hauptsache wir werden auf ein Formel einig. Wenn wir keine andere Halle ab Marz finden sind X-speed auf die Not-Strecke in Brake so wie so zu viel. Ich denke aufrusten auf SI FETs für ale wäre sinnvoll und wenn die erste Platine aus versehen abraucht sowieso. Kostet weniger als ein X-speed. Die Theesener sind habe auch ein FET upgrade gemacht und sind überzeugt. Mei Iwaver platine hats nicht und ist OK. Mal schauen was Claus & Lars dazusagen.
SausGT

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:52    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

So Jungs,
am Mittwoch gehts weiter, die ersten Fahrer kommen bereits um 18.30 Uhr, ende ist offen.
MFG Stefan
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:03    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Bin dabei mit alle fahrbare Schlitten!

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 25.10.2005, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
gooni11

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 02:32    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Moin
wie könnt ihr mir das nur antun....
ich hab doch SPÄTSCHICHT
Ich werd an euch denken......
gooni11

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:14    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Moin Jungs..
Ist am Wochenende was geplant...... in sachen MiniZ..??
Oder am Dienstag.... oder Montag...
lasst mich nicht hängen...
gooni11

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 01:57    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Moin Jungs...
Also wie sieht es am Wochenende aus... ist was geplant in sachen MINI z...?
Ich muß fahren......
Oder am Dienstag... ist doch feiertag...

goni11
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:30    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Ich weiss nur von Mittwoch nächste Woche. Dienstag Abend ginge bei mir auch. Sprich mit Stefan er hat die Schlussel.
Sontag soll wetter mässig OK sein, Ich schätze die Jungs fahren Ihr grossere autos drausen. Ginge bei mir sowieso nicht. Am sicherten ist ein Mail rum zu schicken, Verteiler hast du von mein Mails. Zu wenig von uns kucken hier:(
Gruß
SausGT

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 18:18    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Dienstag den 1.11.05 um 14 Uhr Einlass bis ca 16.30 Uhr
SausGT

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:06    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
wenn es Sonntag Nacht regnen sollte, werden wir unsere Figther-Buggys im Stall lassen und fahren Mini-Z.
Ich werde dann aber zur Sicherheit noch vorm Frühstück eine Nachricht schicken.
MFG Stefan
SausGT

BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 08:57    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
das Wetter ist schön, die Sonne lacht und wir fahren heute kein Mini-Z.
Am Mittwoch ist dann wieder der nächste Termin.
MFG Stefan
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 17:41    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Jungs,
Hier sind Bilder von Mr. Ombre's Wohnzimmerstrecke in Vilsendorf:
Wir können Bald ein OWL Heimstrecke-Rennserie veranstalten.

Fahrt Ihr in GT sonntag Morgen?

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 19.11.2005, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
SausGT

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 20:48    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn es so trocken bleibt, fahren wir 1:10.
MFG Stefan
SausGT

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 09:11    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Hallo,
am Sontag den 27.11. wird wieder Mini-Z gefahren, das problem ist nur mit dem aufschliessen. Ich muss erst mit meinen Jungen in den Dom, der hat jetzt seine Komunnionsvorbereitung .
Ab 11.30 Uhr werde ich dann auch freigang haben.
MFG Stefan
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 11:05    Titel: Re: Mini Z aus Gütersloh Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,
am Sontag den 27.11. wird wieder Mini-Z gefahren, das problem ist nur mit dem aufschliessen. Ich muss erst mit meinen Jungen in den Dom, der hat jetzt seine Komunnionsvorbereitung .
Ab 11.30 Uhr werde ich dann auch freigang haben.
MFG Stefan

Hi, Stefan Ich hoffe das Gott oder der Papst dieses Forum nicht lesen
X-speed Motoren. Der Zoll hat sich nach meine Dienstreise per Post gemeldet.

Viel Spass am Sonntag.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.