FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z BMW X5 ausverkauft?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
interceptor_01

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:15    Titel: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte heute den BMW X5 von Kyosho bestellen da teilte mir mein Händler mit dass der BMW ausverkauft ist und auch bleibt. Der wird auch nicht mehr lieferbar sein Und bei Ebay wollen sie 169 Gelder dafür haben

monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:35    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Hast recht, der X5 wird wirklich nicht
mehr gebaut (ich mein den OL und nicht den echten).

Das Karosserie Set ist aber noch erhältlich.

Grüße monsterracer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:42    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Im Mini-Z Shop gibt es den BMW X5 noch. In beiden Farben.

Andere Möglichkeit: einen günstigen Overland erwerben und den BMW als Karo kaufen.
interceptor_01

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:44    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
Im Mini-Z Shop gibt es den BMW X5 noch. In beiden Farben.

Andere Möglichkeit: einen günstigen Overland erwerben und den BMW als Karo kaufen.

Genau das werd ich auch machen, danke jungs
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:46    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
danke jungs

Gern geschehen, sagt die Bit-Sammlerin.
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:02    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Ich wüßt auch noch ne Bezugsquelle in sachen OL Karossen, auch BMW in beiden Farben...

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:30    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Ich wüßt auch noch ne Bezugsquelle in sachen OL..., sogar für das Komplett-Set... Und? Habe ich Eure Neugierde geweckt? Jetzt müßt Ihr allerdings brav Männchen machen und "Bitte, Bitte" schreiben oder mir konspirativ, vertraulich eine PN schreiben, bevor ich mein Herrschaftswissen mit Euch teile. Oh ja, ich fühle mich so wichtig...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.11.2005, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:45    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Der X5 kostet im Mini-Z Shop für "bitracer" übrigens nur 98.-

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:19    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:

du machst Witze
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:28    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

du machst Witze

Hi Interceptor,

wenn Ulie schreibt für 98 Euro, dann würde ich darauf wetten das diese Summe stimmt. Kannst Dich garantiert drauf verlassen. Hat nun mal ein Vorteil, hier im Forum zu sein.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:31    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
Ich wüßt auch noch ne Bezugsquelle in sachen OL..., sogar für das Komplett-Set... Und? Habe ich Eure Neugierde geweckt? Jetzt müßt Ihr allerdings brav Männchen machen und "Bitte, Bitte" schreiben oder mir konspirativ, vertraulich eine PN schreiben, bevor ich mein Herrschaftswissen mit Euch teile. Oh ja, ich fühle mich so wichtig...

lol, der war gut

Och, komm bitte, nun sag´s uns doch...
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:36    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

... bitte, bitte

diets - braucht eigentlich gar keinen ol mehr
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 19:22    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Die X5 Sets haben wir auch noch! in Silver und Blau

Im Jan. kommt der H2 und im Dez. der F150 dann auch in Black als Ready Set.

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 09.11.2005, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:06    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:

Tja, der Garincha hat offensichtlich ein Problem, wenn ich hier im Forum was rein schreibe !
Anscheinend kann ich seinen Niveau der Korrespondenz nicht erfüllen, oder ER will mir mit dem schreiben mal wieder beweisen, das sein IQ höher ist !
Ich habe Ihm ja schon mindest in der Vergangenheit 2 mal aufgefordert, das Er mich persönlich anschreiben soll, wenn er mit meine Postings Probleme hat !
Aber Nein ! Es macht für Ihn einen Unheimlichen Reiz aus, dem Jürgen Offen zu kritisieren und mit Geistreiche Dumm-Argumente niedermachen zu wollen !
Auf Angriff erfolgt von mir zumindest eine Gegenargumentation, einen Gegenangriff wird von mir nicht erfolgen, auch wenn ich es anhand verschiedener Postings von Garincha es locker machen könnt, denn Er ist genauso oft mit Postings aufgefallen, wo andere nur den Kopf schütteln !
Und bisher die Vernunft besessen haben, nicht darauf zu reagieren !
Anders kann ich mir Seine Angriffe nicht erklären !
Oder eine, bzw. seine Art mir zu sagen, das ER mich hier im Forum nicht so gerne sieht ?

Ich habe um keine Kniefall ( brav Männchen machen)gebeten ! Und groß rum zu posaunen, wo es was gibt, halte ich nicht für richtig !
Hätte mich jemand gebeten, hätt ich dem jenigen ohne Probleme oder sonstiges einfach die Bezugsquelle genannt und fertig ! Ich hätt noch nicht mal ein Dankeschön erwartet !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Olaf G. (Mini-Z Shop)

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:58    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

auch von mir persönlich nochmal folgende Info:

X5 blau oder silber EUR 98,-
H1 sandf. 98,-
Pajero Evo 2003 EUR 98,

ALLES BIT-RACER Preise !!!
interceptor_01

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:43    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
auch von mir persönlich nochmal folgende Info:

X5 blau oder silber EUR 98,-
H1 sandf. 98,-
Pajero Evo 2003 EUR 98,

ALLES BIT-RACER Preise !!!

und wo kann ich die kaufen?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:45    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

OK der is jetzt gut

....die Frage war jetzt nicht ernst gemeint ...oder ?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:46    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
Olaf G. (Mini-Z Shop)

Irgendwas muss das komische Geschreibsel in der Klammer ja bedeuten, aber was?!

08/15 - Bei der Bestellung schön fein Bit-Racer angeben *g*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 09.11.2005, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
interceptor_01

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:51    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

gott seid ihr flink, dann werd ich das mal probieren

gibts dann den MR02 auch zum Bit Racer Preis?

Zuletzt bearbeitet von interceptor_01 am 09.11.2005, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:30    Titel: Re: Mini Z BMW X5 ausverkauft? Antworten mit Zitat

Quote:
gott seid ihr flink, dann werd ich das mal probieren

gibts dann den MR02 auch zum Bit Racer Preis?

Hi Interceptor,

Preise mußt Du leider mit OLAF, dem Besitzer vom Mini-Z-Shop per Mail abklären. Kann Dir aber jetzt schon sagen, das Du nirgendwo günstiger an Mini-Z Fahrzeuge rankommst.

Hier noch mal die Mail-Adresse von Olaf:
http://www.mini-z-shop.de/

Ist nun mal mit einer der Hoflieferanten des Forums.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.