FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

-=Beach-Buggy=-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:10    Titel: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Da mich ja auch beim großen CRC Treffen wieder einige darauf angesprochen haben warum einige meiner Mods nicht im Forum sind (es gibt ja auch ganz hartnäkige die Nachfragen *zubitschrottyundcooldragonschiel* ), werde ich der Geschichte so langsam mal nachgehen. Den Anfang macht mein Beachbuggy.

Force aus dem Forum hat die mal vor langer Zeit aus Resine gefertigt, wie es aussieht habe ich einen der letzten (wenn nicht sogar den letzten) bekommen!

Im Grunde ist die Karosserie schon perfekt aufgebaut, da kann man nichts sagen. Aber wie schon so oft habe ich auch da noch einige Zeit in Abauteile gesteckt, so wurde der Beach-Buggy nochmal etwas überarbeitet. Ohne viel zu schreiben hier direkt die Liste:

- Bulletchassis
- 2.6 Motor
- Scale43 Alufelgen *groß* ohne Inlay
- Geländereife (vom H1)
- Bügel mit Zusatscheinwerfern vorne
- Bügel mit 3 kleinen "Lampen" drauf
- Spiegel
- die üblichen Anbauteile

Bilder:

Weitere mod´s folgen....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2005, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:39    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Quote:
Da mich ja auch beim großen CRC Treffen wieder einige darauf angesprochen

Anfixer, Elendiger

Den schwarzen Käfer brauchste erst gar nicht zu zeigen !
Der MUSS in meiner Vitrine rein !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:50    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Beachpaty ist angesagt

ich glaub´s einfach nicht, der Darki zeigt auch mal was... nur 10 oder 30 mal lästig nachfragen und er tut´s

ist dir super gelungen!

was zeigst du uns noch?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 19:00    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

@Jürgen
nene, der Käfer bleibt schön in meiner Sammlung- den kann mir keiner abquatschen Ich werd ja mal schauen was sich tun lässt, vielleicht gibt es ja bald 2 schwarze Käfer. In meinem steckt einfach zu viel arbeit, den kann ich nicht einfach so verkaufen (bin ja nicht Sinned ).

@cd
sicher das es nur 10 oder 30 mal waren? Ich rücke nach und nach mal mit den Umbauten raus, hab ja noch ein paar hier stehen. Den Käfer sollte ich demnächst wohl auch mal vorstellen, damit ihn sich der Jürgen anschauen kann

Allerdings hat auch Force einen Anteil am Lob verdient, er hat ja schlißelich die Basis dafür geliefert.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.10.2005, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:13    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Was für ein niedlicher Beach-Cruiser.

Force hin oder her ... wie immer große Klasse, mit viel Liebe zum Detail, Darkman - RESPEKT!

Grüße
racergirl
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:46    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Aufbau mit feinen Details. Der musste gezeigt werden. Fährt er auch einigermaßen?
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:51    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Hey Darki ... geht doch

Hab dir ja schon gesagt, daß ihr, Du und Force, das prima hingekriegt habt ... edles Teil.

Was hast Du den noch alles im Regal, was Du vor uns versteckst? Glaube der Update des Epochs ist noch fällig
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 22:08    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Hmm...hätte ich gewusst, das Du sone (ungezeigten)Einzelstücke noch daheim rumliegen hast, hätte ich Dich beim Treffen auch noch bearbeitet ...*zum_zeigen_genötigt*...

Schön gemacht ....ähhh wo ist der Strand???

greez DOC
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 00:12    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

@racergirl
Danke!

@Richie
Ja, der fährt sogar relativ gut. Hab da irgendwo mal billige Bullets bekommen die gar nicht mal so schlecht waren. Ich habe nur die Lenkung etwas überarbeitet. Der Wendekreis ist angemessen und auch ansonsten läuft das chassis ganz gut. Hatte schon schlechtere Fahreigenschaften

@Bitschrotty
Mit etwas anschubsen geht alles Was ich noch so in den Regalen habe? Gute Frage, in über 3 Jahren Forumszeit hat sich da so einiges angesammelt Den Epoch stelle ich demnächst auch noch vor, muss nur mal noch ein paar vernünftige Bilder in der entsprechenden Umgebaung machen.

@DOC
Tja, hab ja so einige Einzelstücke Bei mir dauet es zwar immer etwas länger bis die Umbauten fertig sind, aber irgendwann ist es dann mal so weit. Ohne Aufmerksamkeit verschwindet bei mir nichts in der Schublade.

Strand? Wollte ja erst Vogelsand auskippen und ein paar Palmen draufstecken, aber da war mir der Aufwand mit dem Sand schon wieder zu groß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 00:24    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Quote:
.... Bei mir dauet es zwar immer etwas länger bis die Umbauten fertig sind, aber irgendwann ist es dann mal so weit. ....

lol...Darki, ....die guten Umbauten dauern immer was länger....das ist ja genau das, was die "jungen" Bitkünstler noch lernen müssen.....Geduld und Biss....
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 00:32    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Super gemacht Darki! Ich habe hier auch schon etwas länger einen ganz ähnlichen Buggy in 1/43 liegen. Das wird ein riesen Projekt mit einem Chassis aller Mini-T, nur eben in 1/43. Habe mir fest vorgenommen - bis Seesen III ist der dabei

Wie immer super Details von dir. Ich müsste eigentlich diesen Winter auch mal wieder Bits basteln!

Gruß Joe
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 00:48    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

@DOC
erinnert mich irgendwie an "DOC`S Wild Willy Projekt" Da war auch jede Menge Gedult und Biss dahinter Leider wurde ja bisher kein weiterer "fertiger" Bausatz davon gezeigt..

@Joe_Cool
Ich hab auch noch einen Strand-Buggy in 1:32 hier liegen...über das RC Konzept muss ich mir allerdings noch Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.10.2005, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 01:32    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

Sehr schönes Teil. Von wegen die Bits sind tot - Lang leben die Bits
Schließlich waren sie mal die Einstiegsdroge schlechthin und wir haben ja fast alle noch unsere ganzen Bits.

DarkTari
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 23:06    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

BRAVO !
Sergo

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:33    Titel: Re: -=Beach-Buggy=- Antworten mit Zitat

¨GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.