FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Überblick über die MT-Szene

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:10    Titel: Überblick über die MT-Szene Antworten mit Zitat

ich versuche gerade mir einen Überblick zu verschaffen....aber das ist fast unmöglich

gefunden hab ich auch nix....aber vlt is ja einer von euch mal bereit sowas zu machen ???

mal sowas eine kurze Sammlung der unterschiede und gleichheiten einiger modelle ??
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:42    Titel: Re: Überblick über die MT-Szene Antworten mit Zitat

..solche Threads finden wir nicht so chic. Eine Übersicht sollte sich jeder selbst machen. Vielleicht findet man dann auch den Mini-Inferno gut, der hier nirgends außer im OT erwähnt wird, weil er größer als 1/18 ist. Einfach einlesen, suchen, schauen. Wenn sich Freiwillige finden, werden wir die FAQ gerne erweitern, aber bewerten sollte jeder selbst.
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 17:05    Titel: Re: Überblick über die MT-Szene Antworten mit Zitat

Quote:
..solche Threads finden wir nicht so chic. Eine Übersicht sollte sich jeder selbst machen. Vielleicht findet man dann auch den Mini-Inferno gut, der hier nirgends außer im OT erwähnt wird, weil er größer als 1/18 ist. Einfach einlesen, suchen, schauen. Wenn sich Freiwillige finden, werden wir die FAQ gerne erweitern, aber bewerten sollte jeder selbst.

hi richie ......ich wollte auf keinen Fall eine Bewertung oder subjektive Stimmungsmache sondern eher sowas wie einen kurzen Leitpfaden für Neulinge, damit sie mal ungefähr wissen was es gibt............

ich bin jetzt seit zwei Wochen auf der Suche nach Informationen und jedesmal wenn ich irgendwo lese, der XXX hat gegenüber dem YYY nur einen Vorzug...er hat Allrad.... dann frag ich mich direkt " welcher war das nochmal??"

tut mir leid wenn ich etwas zu faul bin ALLE seiten durchzulesen..( oder mir dir zeit dazu fehlt) ...aber mein gedanke war eher so was wie eine hilfe UND NICHTS SONST.

aber ich gebe mich natürlich der weißheit der admins hier geschlagen .....

falls das hier erforderlich ist ..bitte den thread wieder zumachen ...oder sogar rauswerfen ...
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 17:55    Titel: Re: Überblick über die MT-Szene Antworten mit Zitat

Hallo Kaibabros!

Geh doch mal hier ein bisschen auf suche,dort sind alle 1:18ner gelistet (links am Rand).

Hier noch eine kleine Hilfestellung:

Duratrax:

-Mini Quake (baugleich Graupner/Anderson MRX4)
-Vendetta

Associated:

-Asso RC18T (Stadium)
-Asso RC18MT (Monster)
-Asso RC18B (Buggy)

Team Losi:

-Mini T
-Mini LST

Tamiya

-TLT

USW.

Hoffe ich war dir Behilflich:

Hier die Adresse:

www.one18th.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.