FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:34    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

@diets - wie schaut es denn mit den Video's vom Treffen aus ?
Bin schon megagespannt

---
OT: Post Nr. 500 - ab wann wird denn der Untertitel "Bit-Fan" geändert ? Oder wird das "verliehen"
---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 14:55    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

OT:
@gerkenz
schau mal hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast Micha

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 17:46    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

@Foschi:

Das 1:8-er Hang On Kyosho-Motorad kannst Du schon nächsten Montag in Sproki fahren...

Bring ich dann mit.

Gruß
Micha

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:37    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

@fast Micha: Sauber. Da bin ich gespannt!
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 18:59    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Paar Pic's

Gruß Anton
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:23    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

@Pic^^^:

Don versucht festzustellen warum der Mustang aus dem Norden so geschlichen ist oder warum der so hell geleuchtet hat

Danke Anton für das Beweisfoto

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 11.10.2005, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:39    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, habe ich glaube ich in dem Moment gar nichts gedacht. Da war´s schon ziemlich spät und ich voll im Eimer, da habe ich einfach den Gegenstand genommen, der am nächsten war und ihn geisteabwesent betrachtet

Heute habe ich erst mal schön Antibioticum und einen gelben Zettel für die ganze Woche bekommen... ich hoffe, niemanden angesteckt zu haben.
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:39    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

danke für diesen wunderbaren Tag und da einige Photos in zu erinnern,

Gruss

Fabrice
belzebuth09
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:51    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 23:07    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:
da habe ich einfach den Gegenstand genommen, der am nächsten war und ihn geisteabwesent betrachtet

ich hoffe, niemanden angesteckt zu haben.

Neenee - du schaust schon ziemlich interessiert *letzterfunkedochnochwasinteressantesmitgebrachtzuhabenschwindet*

*hust* - *schnief* - ich glaub ich hab die Viren vom Mustang gerade abbekommen

War Battletank eigentlich da ?
Gibt es einen Pranger für alle Zusager-und-Nichtkommer ? *just kidding*

---

pssst: 28.329

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 11.10.2005, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 23:24    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:
War Battletank eigentlich da ?
Gibt es einen Pranger für alle Zusager-und-Nichtkommer ? *just kidding*

4 Wochen Schreib-verbot ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 19:34    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Frage:

Wer hat eigentlich das ganze Altglas hinter der Halle liegen lassen?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 20:33    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Tststs, welche Geschmacksverirrung
Billiges Öttinger !
Wenn Tannenzäpfle gewesen wäre, wär ich vorbei gekommen und hätt meine Flaschen weg geräumt

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:52    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Ich glaub der Richie war's
Der hat im CRC nach 30min schon 2kreuzchen an der richtigen stelle gehabt!!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 15:14    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Dazu noch folgendes schöne Foto aus dem CRC, das mich im Kollegenkreis in eindeutiger Situation zeigt:

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 18:11    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Ja, die Chilloutlounge ist Gold wert:

-Bierstube
- Leseecke
- Schlafgelegenheit
- LAN Corner
.
.
.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 21:50    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:

-Bierstube
- LAN Corner

... das hab' ich heute im CRC gesehen - Saubande

Jo
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:00    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Jo, soll ich den Cleaner rufen?

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:06    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Danke Don ! Klaro, der Cleaner - unsere letzte Hoffnung ...

Bitte ohne Weichspüler

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 23.10.2005, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 22:31    Titel: Re: Eröffnungstreffen CRC Süd 8/9 Oktober........so wars Antworten mit Zitat

Quote:
Jo, soll ich den Cleaner rufen?

*rofl* genau - der bekommt auch den groben Schmutz weg - hoffentlich macht er dabei nicht zuviel wieder blutig.

Hehe - nochmal ein Dank an die CRC-ler für die vielen Tipps von Setup über Probefahrt bis hin zur Einweisung vom Asso.

Übrigens fliegen die Silikon-Dragons prima von den Felgen auf dem Speedchecker wenn mann den Minizworkshop T35 zum glühen bringt...und das hat er wirklich ! Lichterloh ! - gell 08-15 ? oder spitfire ? ... nee spitfire wars glaube ich ( 350z mit 666 ) - NAMENSSCHILDER Leute !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.