Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cougar99
|
Verfasst am: 19.10.2005, 20:35 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
So, nach 4 Wochen Pause werde ich, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, am kommenden Samstag ein paar Runden drehen.
Mal sehen, wie lange meine SLR-Karo noch hält
Ich werde erst ab ca. 13 Uhr dort sein können.
Mit Jens habe ich heute telefoniert.
So bis 15 / 16 Uhr hat er wohl in jedem Fall auf.
Bei Beteiligung ab sechs Leuten auch länger.
Wie sieht´s bei euch aus? |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2005, 22:48 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
Könnte passen. Wär ja schön, wenn noch ein paar mehr kämen, denn wer weiß, wie lange man bei Jens noch fahren kann; er zieht ja bald mit dem Laden um. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
ThomasT RC-Fan

|
Verfasst am: 19.10.2005, 23:58 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
Ich werde auch versuchen zu kommen.
bis dann, TT |
|
Nach oben |
|
 |
DarkMathew .

|
Verfasst am: 20.10.2005, 16:17 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
Jop ich bin dabei !!
Jens hat mich auch soeben angerufen und mich von Eurem Vorhaben informiert.
So wie die Sache aussieht könnte das eines der letzten Treffen zum Zetti-racen bei ihm werden.
Die Schlüssel für den neuen Laden gekommt er morgen schon
Falls von Euch noch jemand einen MR02 Enzo Frontrammer zuviel hat, so möge er ihn bitte mitbringen!
Bis Samstag, ich versuche so zwischen 10 und 11 einzutrudeln!
Hoffentlich wirds mal wieder so richtig voll
Soll ich irgendwas besonderes mitbringen zum schauen oder testen ??
Cu
DarkMathew |
|
Nach oben |
|
 |
Cougar99
|
Verfasst am: 20.10.2005, 23:18 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
Was hättest Du denn so besonderes zum schauen oder testen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 21.10.2005, 01:37 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
Da werde ich doch auch mal vorbeischauen, bevor es zu spät ist.
Hoffentlich wird die Bahn wieder aufgebaut, als Bahn und nicht als Flugzeuglandebahn  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
DarkMathew .

|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:15 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
@cougar
Ich hab ja keine Ahnung was dich so interessiert...
Ich bin hier so eher der Elektronik-Freak und Löt-Knecht
Habe beschlossen mal alles in den Kofferaum zu werfen, bis auf MRX4 und Mini-Inferno (mein großer Liebling) die zwei bekomme ich wohl nicht bis Morgen fertig
@bitschrotty
soso, dein Boot hat also 4 Räder ,tztztz
Ich freu mich auf morgen...
cu
DarkMathew |
|
Nach oben |
|
 |
Cougar99
|
Verfasst am: 21.10.2005, 21:41 Titel: Re: Sa 22. Okt. - Treffen im Modelbau POINT Mainz |
|
|
@ Dark Mathew:
"Löt-Knecht" hört sich gut an. Ich suche ja noch jemanden, der mir nen Turbo einlöten würde.
Muss aber nicht morgen sein.
Schade, den MRX4 und den Mini-Inferno hätte ich mir gerne mal näher angesehen. Werde versuchen, meinen Mini-T noch bis morgen flottzumachen und ihn dann mal in den Kofferraum packen. Auf der Zetti-Strecke zu fahren macht zwar keinen Sinn, aber vielleicht im Hof vom Point. |
|
Nach oben |
|
 |
|