FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues vom Bit-Park-Bayern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 18:02    Titel: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Hallo,

Nun habe ich mal wieder ein paar Stunden in den Bau meiner Strecke investiert. Das Ergebnis könnt Ihr den folgenden Bildern entnehmen.

Streckenschild- und beschreibung

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5 hier mit Streckenführung 3

Die Streckenausschmückung wie Gras, Bäume, Tribünen und Boxengasse fehlen noch, derweil mir dazu im AUgenblick noch die Ideen fehlen, deshalb auch erst einmal alles nur aus Pappe. Wenn einer Ideen, Anregungen oder Quellen hat, immer nur her damit.
Außerdem freue ich mich über jede Kritik, schließlich lernt man nie aus.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.02.2003, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 18:05    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

TOP !!! Aber meine Meinung kennst du ja Wink !!!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 18:05    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Nicht schlecht!

Hab mich schon gefragt wofür diese komisch breite gerade seien soll

Wie hast du denn die länge gemessen?

Mfg
Winmax

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 18:19    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Sieht super aus!
Wie hast du die Banden gemacht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 19:01    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Quote:

TOP !!! Aber meine Meinung kennst du ja Wink !!!

jau
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 19:05    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Sieht super aus!
Wie hast du die Banden gemacht?

Ja, nun, dass wir eigentlich vom Arbeitsaufwand gesehen, die meiste Arbeit. Logo aus dem Internet suchen, bzw. selber mit Photoshop erstellt, dann mit DTP-Programm entsprechend auf Höhe und Breite wie Wiederholung gesetzt, gedruckt, laminiert, geschnitten und dann mit UHU-Kraftkleber angeklebt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 19:08    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Quote:

Nicht schlecht!

Hab mich schon gefragt wofür diese komisch breite gerade seien soll

Wie hast du denn die länge gemessen?

Mfg
Winmax

Na, wie macht man(n) das??? Samstags morgens ziemlich früh aufstehen, so gegen 11 Uhr, dann den ersten Kaffee trinken und ... klick, da wars, ein Knäule Paketband, und die Strecke gelegt, leicht gespannt und dann die Kordellänge gemessen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 15:48    Titel: Re: Neues vom Bit-Park-Bayern Antworten mit Zitat

Eh voll die coooolllllleee strecke wieviel wagen hast du überhaupt???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.