FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

assi-sammlungen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 01:48    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Bilderrätsel speziell für DOC@

Na ? wat isses das denn ?
Bildeigenschaften angugge kann jeder

Voll bestückt !!!

Das Wahnsinnig Tuningteil....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 30.09.2005, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 02:02    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Hmmm....

Ich hätte nun auf Kupke 30er oder 60er mit OMTI Controller getipt, denn die sind ja im gleichen Gehäuse verkauft worden.

Ich hatte im A2000 eine interne 66er (NEC)

Mit nem kleinen schubser läuft die sogar heute noch an

Welche FB am PC macht denn das schon nach all den Jahren??? ...ok..war auch 1650DM (im "über_den_tisch_schwätz_angebot")

greez DOC
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 02:13    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Doc, Du wirst Alt
Ne 500er Speichererweiterung von Golem, voll bestückt mit 8 MB ! Und ein Trümmer....
Die Kupke Controller waren kleiner, die letzten haste mit Viel modding sogar so im Tastaturgehäuse unter bekomme....
Manno, wenn ich heut an die Preise von damals denke
da wäre locker ne Benz vor der Türe drinn gewese, wenn ich es gelassen hätt ....
Als die erste 60030 Chip Graka kamm....mal so locker für 1400 DM´chen....
der Rest ist Stammtischgeschwätz
ich belasse es hiermit, war nett, mal Gedanken an frühere Zeiten schweife zu lasse....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:48    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Strange - Wenn hier alle auspacken will ich auch mal

C64 hatte ich mal ganz kurz hier stehen, ich hatte ja das glück, das mein geschäftlich einen PC brauchte, da hab ich imemr die alten abbekommen ( und damals hat er brutal oft aufgerüstet)

später dann ein 286 mit 5 1/4 " laufwerk und Farbbildschirm ! und umständlichen Dos shell ( das Laufwerk war teurer als der eigendliche PC) Darauf spiele klein Spit mit der Family Digger

dann mehrere 386er und 486er die dank Komprimierung gegen ende sogar schon an die 2 Gigg Hdd hatten

windows 3.1 war zwar drauf aber irgenwie blöd (mit eintippen ist man schneller ) , und kahm erst garnicht in die Autoexec.bat von Dos 5,0 bzw 6.22

Commander Keen war mein Held (Spiele ich heute noch gerne)

später dann für ewige zeit einen 166er P1 war leider ein verbimmeltes komplettsystem ... (vom MM*seuf*)

die spätern sidn uninteresannt

cd.. spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:53    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Ich hatte nen Zuse Z1 mit Hollerith-Lochkartenleser.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 01:25    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Oh Richie gab´s den Z1 auch als Laptop
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 01:45    Titel: Re: assi-sammlungen! Antworten mit Zitat

Richie...nu wirste noch vergesslicher als ich

die Zuse3 hatte Lochkartenleser nich die 1

Aber mal Back2 Konrad.......
Na, welche "grossartige" Nation baute den 1. Computer ???

sry...hab gerade den "Halt doch durch in Deutschland"-Werbespot gesehen........uiii bin ich motiviert

greez DOC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.