FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 00:13    Titel: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Der erste "OUT OF BOX" Nitro Offroader zum Kaufen...soll ab December in USA-Läden stehen!

http://www.one18th.com/news/data/upimages/miwi_by_piktor.jpg

-3 Differentiale
-Ölis
-Aluchassis
-Ready to run
-0,5 cc Nitro

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.10.2005, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 00:54    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Warum haben die das Mistdingen nicht als 1:18er ausgerufen ?
Müßte dann ne neue Rubrik hier eingeführt werde....
Aufallen täts mal eh net....

Sven soll mal sich hinter klemmen, was sowas kostet !
Das Teil vermittelt irgendwie für mich.......... muss ich haben !

Achja, Gruß an Drunken.rc...
Da is was kleines mit Nitro........

umbauen lohnt demnach nimmer....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 02.10.2005, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 05:00    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Sicher lustig, aber wenn Nitro dann aber auch richtig. Spare ja schon eh die ganze Zeit auf nen Savage oder was Buggymäßiges

Gibt's noch weitere Informationen?
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 12:39    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Leider nicht CRC-Konform...(Verbot aller Nitros )
Aber trotzdem irgendwie nice...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 12:53    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne einen Mini-Z Enzo 1/28 mit maßstäblich nachgebauten Innendetails, also natürlich auch mit V12 Motor. Wenn der dann richtig laufen würde, wäre es mir das wert, einen Verbrenner zu betreiben. Sonst nicht.

Im kleinen Maßstab reicht mir ansonsten mein Verbrenner-Pocketbike.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 13:02    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:

Achja, Gruß an Drunken.rc...
Da is was kleines mit Nitro........

Gruß zurück, lol, meinen TT01 mit dem Challange 17t hab ich ja schon nicht mehr unter Kontrolle, wat soll i da mit nem nitro ?! Bin froh das ich den Nissan einigermassen gerade fahren kann, bei nicht mal halber vollspeed

gruß
drunken

janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 13:05    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
aber wenn Nitro dann auch richtig

Seh ich genauso. Ich hab immer gedacht "so ein Stinker kommt mir nicht ins Haus", aber seit ich den Mini-Inferno hab, denke ich ab und zu ernsthaft über einen 1/8er-Buggy nach... allerdings müsste ich mir dann zum Transport auch noch ein 1:1er-Auto leisten und da hab ich gar kein Bock drauf. Grade im kleinen Maßstab glaube ich, das ein BL-Modell wahrscheinlich eh den Mini-Nitro-Motörchen überlegen ist.

Für wahre Nitro-Junkies aber sicher ein interessantes Teil
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 13:33    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
Grade im kleinen Maßstab glaube ich, das ein BL-Modell wahrscheinlich eh den Mini-Nitro-Motörchen überlegen ist.

Nachdem ich Garincha's Asso mit Mamba8000 und 3 Zelligem Lipo in Aktion gesehen habe, glaube... neín weis ich das es in der Größe keinen Verbrenner braucht.

Resistance is futile!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 06:34    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Asso mit Verbrenner
Recht unnütz, aber wer's braucht...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 18:18    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Neues Bild gefunden....

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 02:10    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Hmm, jetzt drehen sie alle durch.
Xray bringt jetzt den NT18
Ob das alles Sinn macht?
Na, dann ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Kyosho den Mini-Inferno mit Verbrennungmotor bringt...

EDIT: Der NT18 wäre dann ja nicht Off Topic

Zuletzt bearbeitet von ulie am 04.10.2005, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 02:15    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
Hmm, jetzt drehen sie alle durch.

Warum, warte ja schon lange auf den Nitro-Zetti
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 12:48    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

muss unter uns bleiben und hier eigentlich ot, aber von der größe her passts: ich bau ja grad an nem micro 47 g mit 6.5 ccm sternmotor. momentan scheiterts aber noch am rotorkopf .
jetzt im ernst: ich denke auch, daß aufwand (sprit, starter, lärm) und preis in keinem verhältnis zu nem entsprechend motorisierten elektriker stehen. das ist die vernunft. mein bauch sagt: HABEN! und zwar ganz schnell! den offroader und den x-ray nt 18!!
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 23:26    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Preis des Mini MIWI Verbrenners....
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:01    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

In der aktuellen Cars&Details stand auch was übern 1:16er Verbrenner drin, Verkaufspreis kommt hin!!

Daten wurden ja schonmal presentiert!!

0,5 ccm Motor mit bis zu 27000 Umdrehungen pro Minute
Standart Treibstoff: 16 oder 25 % Nitromethan
Gekuppelt wird über eine Drei-Backen-Kupplung

So mehr steht da nicht!!

Trotzdem besteht da keine Anfixxe bei mir, wenn Verbrenner das was großes!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 22.11.2005, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:38    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Hmmm, ein 0,5ccm-Verbrenner hat schon was... kaum mehr Volumen als ein Bit-Akku!

cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:06    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Hab meine Verbrenner-Zeiten schon lange hinter mir...
Und wenn schon dann was richtiges 21er Maschinchen darf es schon sein!
Denke eigentlich auch das in der Baugröße eines Modells Brushless ne gute und sehr sinnvolle Wahl ist

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:29    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

In meiner Vitrine steht ne oller VW Käfer, Maßstab etwa 1:16 mit ne 0,33er TeeDee von Cox
Das Motörchen ist sowas von winzig, mich wundert, das sowas noch keinen gereizt hat, es in einem Zetti zu verpflanzen

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:29    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
In meiner Vitrine steht ne oller VW Käfer, Maßstab etwa 1:16 mit ne 0,33er TeeDee von Cox
Das Motörchen ist sowas von winzig, mich wundert, das sowas noch keinen gereizt hat, es in einem Zetti zu verpflanzen

Öhm,
BILDER!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:05    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

hab hier och einen Etwas mitgenommenen PeeWee, nettes teil, und macht lärm für 10

verbrenner mag ich nicht, aber die alte Cox serie Rockt , wenn ich da an den Willy oder den Dune Buggy denke

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.