| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:53 Titel: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumbau** |
|
|
Jaaaa-
das sindse---
die goilsten Karossen mit den goeilsten Felgen!
Ein bischen Zeit muß man schon mitbringen- aber das Ergebnis ist Woahhhhhh
Jetzt kommt die Sache wieder mit den Bildern die nicht klappen!
Also für alles die, die nichts sehen können- nächste Woche kommts wieder von der original Domaine- mit Fotos!
So lange müsst ihr wohl auf die HP um die goline Autos zu sehen!
http://www.bitchar.de.tf
unter Technik der Umbau und unter Umbau die Autos!
Ab jetzt tut sich wieder was auf der Wuppertaler Bitch Char HP Tests Fotos und und und....
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 03.03.2003, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:54 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Foto nix gehen!
edit: korrigiere gehen!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 31.01.2003, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:57 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Aber auf HP!!!- sooo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Clystron RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:59 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Also ich seh die Bilder...
Danke für die Anleitung, das werd ich mal versuchen.
Die Breitreifen sind genau das richtige für meinen MOSFET-DualCell *schnellüberweisentu*
mfG
Clystron
_________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.01.2003, 18:25 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Super Aneitung. Danke. Ich hoffe meine Pullbacks kommen bald.
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.01.2003, 18:27 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
ein glück hab ich bei der toyeast-sammelbestellung einen geordert - kann's jetzt erst recht nich mehr erwarten, bis der ganze kram endlich bei mir ist...
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2003, 16:21 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
die felgen sehen bemalt aus, wie die Alufelgen
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2003, 18:16 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Es sollte vielleicht erwähnt werden,daß die Achse hinten um ca 2mm gekürzt werden muß.Ansonsten gibts beim einpressen der Achse ne unschöne Überraschung.Dann guckt nämlich auf einmal n Stück in der Mitte der Felge raus
Naja,eine versaut,5Pullbacks noch übrig
Aber absolut geniale Teile die Pullbacks.Wollts zuerst nicht glauben wie die abgehen.Nur mit dem Kurven fahren gibts da leichte Doughnuts Probleme
Und Lichteinbau ist nicht so ohne weiteres zu machen,die Lampen sind alle von innen mit silbernem Lack lackiert.
Am besten gehts ab mir Sterillium.Aber vorsicht,auch der Lack auf der Oberseite löst sich davon!!!Ganz vorsichtig mit nem getränkten Q-Tipp abreiben.Geht damit ganz gut.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.02.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.02.2003, 19:52 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
woher bekommt ihr eigentlich eure pullbacks???
ich wiillll au sehen
also mfg
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2003, 20:08 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
http://www.micro-fun-cars.de/
und verdammt gute preise muss ich hinzufuegen (vor allem in relation zu hong kong preisen!!!)
sonst wie immer: www.toyeast.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2003, 21:00 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Hab meine Anfang Januar bei Claxx bestellt.Heute sind se angekommen.
Hätte joe die damals schon gehabt hätte ich da garnicht bestellt.
Hab jetzt über nen Monat drauf gewartet.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2003, 21:04 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
@ Tequilaa
ich hab mal wieder das problem das ich die seite nicht öfnen kann du hattest mir mal die richtihe domain gegeben http://bitchchar.freedomain24.net/ doch die geht nicht mehr
kanst du sie mir vielleicht noch mal geben
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2003, 21:25 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
und wenn Du einfach mal in tequilaas posting guckst entdeckst Du neben seinem namen n paar Buttons.Auf einem davon steht:WWW Rate mal was passiert wenn da draufklickst?
Auf einmal geht folgende Seite auf: http://www.bitchar.de.tf/
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.02.2003, 21:35 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
theorethisch is das ja ne schöne sache mit anklicken un so aber die seite scheints (auf meinem comp.) nicht zu geben
mfg
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2003, 21:40 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
bei mir gehts.
Oder kommt da ne seite mit drei Zeilen irgendwas auf English?
Dann klick mal die 2.Zeile an.Glaub die wars.ansonsten nochmal ne andere zeile.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2003, 16:59 Titel: Re: **Pullbacksumbauten**und Anleitung zum Pullbackfelgenumb |
|
|
Quote: und wenn Du einfach mal in tequilaas posting guckst entdeckst Du neben seinem namen n paar Buttons.Auf einem davon steht:WWW Rate mal was passiert wenn da draufklickst?
Auf einmal geht folgende Seite auf: http://www.bitchar.de.tf/
ja und genau das geht nicht
es ist ja auch nur ne subdomain
Tequilaa hatte mir schon mal die richtige adresse gegeben
doch die geht nicht mehr er scheint den server gewechselt zu haben
kann mal irgenjemand mir die adreese geben dei erscheint wenn man auf der seite ist
Hilfe Tequilaa
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |