FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Mini Boote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:25    Titel: Kyosho Mini Boote Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möcht mir gerne ein kleines RC-Boot von Kyosho zulegen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich den Palm Cruiser Sunseeker oder das Mini-Z Formula Boat nehmen soll. Preislich tendiere ich zum Palm Cruiser, ich wüsste aber gerne welche Vor- und Nachteile welches Boot hat.
GRÜßE monsterracer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:43    Titel: Re: Kyosho Mini Boote Antworten mit Zitat

Die Sunseeker ist nicht proportinal steuerbar, entspricht also eher einem Palm-Racer (mit der FB wird sie auch ausgeliefert).

Außerdem gibt es - jedenfalls von Kyoshso - kein Tuningzubehör.

Der Preisunterschied hat also durchaus eine gewisse Rechtfertigung.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:21    Titel: Re: Kyosho Mini Boote Antworten mit Zitat

die Sunseeker gibt es auch als Nachbau für um die 30€, muss nicht unbedingt das Original von Kyosho sein.

Das ganze hier geht wohl eh in Richtung Kaufberatung? 10 Personen, 10 Meinungen....muss jeder für sich selbst wissen wo er das Boot einsetzen will Das Mini Z Rennboot ist halt eine Herausforderung für Speedfreaks, da hat man einige Möglichkeiten.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 14:42    Titel: Re: Kyosho Mini Boote Antworten mit Zitat

Danke, dann werd ich mir wohl das Formula Boot bestellen, denn ich finde nicht-proportionale Steuerungen ziemlich kacke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.