FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Bit nimmt keine Kurven??!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:54    Titel: Mein Bit nimmt keine Kurven??!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir eine Strecke skiziert...
6cm Spurbreite..... etwa.. Holsten-Ring...

Aber mein Bit kann so kurven gar net nehmen, ich kann nur Grosse Kurven fahren, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte?

Danke im voraus...

Benni

BamXP

Zuletzt bearbeitet von BamXP am 24.09.2005, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:17    Titel: Re: Mein Bit nimmt keine Kurven??!? Antworten mit Zitat

Quote:
6cm Spurbreite.....

Ähmmm, das ist ein bisserl wenig... 15 cm haben sich als Streckenbreite bewährt, bei Vollbande kann es etwas weniger werden, aber 10 cm sollte das Mindestmaß sein! Der Kurvenradius sollte um die 20 cm liegen, bei Vollbande - da kann man sich hübsch anlehnen - kann es wieder weniger sein...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:33    Titel: Re: Mein Bit nimmt keine Kurven??!? Antworten mit Zitat

..wobei Radius der Halbmesser ist. Also reden wir ohne Vollbande von einer Kurve, die mindestens 40cm Platz verbraucht. Übrigens tust du dem Holstenring Unrecht - der war zwar wirklich nicht sehr breit, aber immerhin:

Quote:
Streckenbreite: ca. 11cm (Start/Ziel 15cm)

BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:11    Titel: Re: Mein Bit nimmt keine Kurven??!? Antworten mit Zitat

Okay, dankeee =)

dann zeichen ich nochmal neu

sry wenn ich falschen thread gepostet hab... (denke is eher bei strecken bau)

Freundliche Grüsse

Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.