FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie es ra

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 16:06    Titel: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie es ra Antworten mit Zitat

Das kann nicht stimmen, oder (die Drehzahl)?

http://cgi.ebay.at/Xmod-158-000-RPM-Python-Motor-Free-S-H_W0QQitemZ6000349670QQcategoryZ34063QQcmdZViewItem

aus Gonzo-County

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.09.2005, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 16:13    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Nee,das stimmt bestimmt nicht!

Ausserdem steht da von 48000 bis...100000000000000000 RPM :-)

Was ich nicht verstehe ist der besonders aussagekräftige Threadname den du dir ausgesucht hast!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 23.09.2005, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 16:25    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Weil ich es eben für so etwas halte + kurz und schmerzloser Threadname

EDIT - da hast ne 1 übersehen hinter der Python, da steht 148.000 - ........ rpm´s, rennt wahrscheinlich mit Uranium Anker

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.09.2005, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 16:41    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Quote:
Weil ich es eben für so etwas halte + kurz und schmerzloser Threadname

EDIT - da hast ne 1 übersehen hinter der Python, da steht 148.000 - ........ rpm´s, rennt wahrscheinlich mit Uranium Anker

Nein, das sind die neuen Motoren mit Plutonium-Anker ... Wink

Zuletzt bearbeitet von loucypher am 23.09.2005, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 16:54    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Naja..wie du meinst...demnächst nenne ich einen von mir eröffneten Thread "Auto?" wenn es um Tuning geht oder "Elektrik?" wenn ich Elektrofragen habe!

Das Thema hatten wir schonmal...

Meiner Meinung nach wird dieser Motor keine Milliarden RPM haben...das ist ein "Märchen?"
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 20:28    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Dann tu mal schön weiter Erbsenzählen, aber für dich, nur für dich werde ich den Thread umbenennen..... Falls es dir dann besser geht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:26    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Sei doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst!Nur weil du deine Threads nicht ordentlich benennts brauchste mich nicht anpflaumen...

Ich habe dich nur drauf hingewiesen dass mir dein Thread unschlüssig war da "Märchen?" mich niemals erahnen lies dass es sich um Motoren handelt.

Also, sei fröhlich und hab Spass im Forum...sonst kriegste noch ein Magengeschwür!
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:28    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Und weil der Threadname unschlüssig war, deshalb haste reingeschaut, oder? Ähnlich wie bei einer Headline - Journalismus.
bin nich beleidigt, und Gastritis schon hinter mir
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:31    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

Gut, Neugierig hat es mich gemacht!

Und den Link habe ich auch geöffnet!

Ich habe vorher noch nie von diesem MOtor gehört,aber das wäre schon ein Quantensprung in der Technik wenn das stimmen sollte!

Vielleicht wurde der Motor aber auch anner normalen Steckdose mit 230V/Bzw 130V getestet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 21:56    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

...einen Thread korrekt zu benennen (also nicht "Hilfääää!!!", sondern besser: "Differenzial Yokomo dreht nicht mehr") ...

Gut, dann solltest Du vielleicht zur Bildzeitung gehen, Skyline GTR-34, die suchen immer nach neuen Talenten. Hier haben wir´s gerne, wenn man sich die Rules reinzieht und dementsprechend handelt.

Es wäre ausserdem nett, wenn Du auf Deine Umgangsformen achten würdest, wenn ein User konstruktive Kritik übt.

Das mit den Threadtitel fällt mir übrigens in letzter Zeit häufiger auf; in der Regel von neuen Usern, die sich offensichtlich nicht die Mühe machen, den oben gelinkten Post zu studieren... muss nicht sein, danke.

BTT: Hier noch ein paar Infos zum Märchenmotor.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 22:29    Titel: Re: Märchen? Wahr oder Falsch - ein 160k Motor. Finden Sie e Antworten mit Zitat

... Ich habs von Sinned bereits verstanden gehabt, also Re-lax, Don (und jetzt schreib dann nicht daß "entspann Dich" auch UGS daneben ist). Und :"Dann tu mal schön weiter Erbsenzählen, aber für ...." sollte nicht Umgangsfärmlich daneben sein, denn "Sei doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst!"... Aber lassen wir das

EDIT - den gelinkten Post hab ich jetzt gelesen und verstanden

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 23.09.2005, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.