| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 04.07.2005, 13:45 Titel: Conrad in Raisdorf/Kiel |
|
|
Im September eröffnet Conrad eine Filiale in Raisdorf (bei Kiel) in der Mergenthalerstr. 22. Ist vielleicht für alle Nordlichter interessant, die nicht so oft nach Hamburg kommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob sich der Weg dorthin lohnen wird. _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 04.07.2005, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:42 Titel: Re: Conrad in Raisdorf/Kiel |
|
|
Donnerstag geht es los
"Neueröffnung am 22.09.05 ab 7 Uhr!
Viele Attraktive Angebote zu supergünstigen Preisen!
Megagewinnspiel, Promotions und weitere Aktionen warten auf Sie!"
Könnt man sogar noch vor der Arbeit hin  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2005, 01:43 Titel: Re: Conrad in Raisdorf/Kiel |
|
|
Hallo Raudi.
Und wie war die Neueröffnung? Hast du auch ein paar Bilder?
Gruß
Matthias Geier  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 25.09.2005, 09:48 Titel: Re: Conrad in Raisdorf/Kiel |
|
|
Ja, am Donnerstag war ich bei Conrad. Bilder habe ich leider keine gemacht. Aber es sah etwa so aus.
Tiger, mag sein, daß Du den Eindruck hast, ich habe immer und überall ne Cam mit, aber das stimmt nicht!
Ich war übrigens auch noch nicht da. Auf Eröffnungstrubel hatte ich keinen Bock. In der Woche werde ich mir den Laden aber anschauen. Von Conradläden hört man ja immer so Geschichten. Da bleibe ich doch lieber dem Onlineshop treu.
BTW: z.Zt. versandkostenfreie Lieferungen, 5 Eurogutschein noch nicht eingelöst, aber keine Speedies mehr im Sortiment
EDIT: Jetzt bin ich endlich auch mal in einem Conradladen gewesen. War ganz nett, aber ich fand die Preise ziemlich hoch. _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 27.09.2005, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|