Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Christopher L. RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 12:23 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
wir wollen hier keine e-bay-werbung haben !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 12:26 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
genau: es gibt hier im Forum wohl kaum einen, der NICHT bei Ebay mindestens 10 Bit`s für sich beobachtet
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 12:26 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
sorry wollte nur werbung für meinen verkauf machen und nicht für ebay
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 13:11 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
Ich kann es nicht mehr lesen .... auch auf www.micro-rc.de macht er dasselbe.
@RC901 (so heisst er): ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Christopher L. RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 13:15 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
manche finden sich halt ganz toll wenn sie sowas machen...naja auf diese schwelle wollen wir uns doch garnicht erst stellen.. ich nenne sowas: parasieten !
|
|
Nach oben |
|
|
humboldt RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 13:17 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
vor allem "anonymer user". mehr muss man nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
|
Tiis RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
bluefishes RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 13:53 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
Also, so mach ich es:
Teile hier und NUR hier anbieten!
- Warten... meldet sich keiner, vielleicht mal erinnern, das Teile noch zu haben sind.
Wenn's hier nix wird, dann Teile nach eBay und "Schnautze" halten.
Die Leute bei eBay bieten teilweise viel zu viel - ist mir schon peinlich - verkaufe nur noch ganz selten Bit-Teile dort - gehe meistens nach der Auktion, wenn sie zu hoch ausgefallen ist im Nachhinein mit dem Preis was runter (...und 53,- Euro für eine Fairlady ist entschieden zu hoch)
Sorry, meine Meinung
Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 31.01.2003, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 14:21 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
ich weiss garnicht was ihr wollt ich hab doch niemanden von euch etwas getan ihr müsst doch den wagen nicht kaufen es ist doch nur einangebot für leute die schwer oder gar nicht an sowas ran kommen und etwas gutes haben wollen aber wenn es euch stört las ich es sein
|
|
Nach oben |
|
|
Zero RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 14:23 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
es wird wohln keiner schwer an nen microsizer rankommen
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gerald22 RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 15:35 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
Trotzdem braucht hier keiner irgendjemanden so zu beschimpfen!
Ich hab das schonmal in nem Forum zu MidtownMadness2 erlebt und die Konsequenz war, dass keiner mehr Lust hatte Mod zu werden und das Board geschlossen wurde!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
Nach oben |
|
|
Zero RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 15:41 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
@ gerald22 da hast du völlig recht nur soll das hier kein werbeplatz für ebay sein wenn jemnd etwas verkaufen will dann soll er hier nur posten wenn er es auch hr verkauft
oder wie sehn die anderen es?
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gerald22 RC-Fan
|
Verfasst am: 31.01.2003, 15:44 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
Quote:
@ gerald22 da hast du völlig recht nur soll das hier kein werbeplatz für ebay sein wenn jemnd etwas verkaufen will dann soll er hier nur posten wenn er es auch hr verkauft
oder wie sehn die anderen es?
Ist schon richtig und ok!
Aber dann sollte man das demjenigen einfach sagen und gut!
Nicht das dann 5 oder mehr Leute immer nur schreiben, dass man das hier nicht will und überhaupt!
Wenn einer schreibt "Bitte keine eBay-Auktionen!" dann reicht das doch!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 31.01.2003, 19:47 Titel: Re: verkaufe mein microsizer mit zubehör |
|
|
Diese Forum ist für viele sone Art Club. Wir helfen uns gegenseitig. Deshalb sind so völlig überteuerte e-bay Angebote für uns nicht interessant. Bitte mach es doch beim nächsten Mal bitte wie bluefishies es vorschlägt.
Wenn Du Deine Teile lieber teuer verkaufen möchtest, tu uns den Gefallen hier NICHT zu posten.
Danke.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
|