| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 18.01.2003, 17:14 Titel: BK Racer bestellt ! |
|
|
So nun is es passiert nach einer ewig langen und beschwärlichen suche in wiener modellbau geschäften und einkaufszentren habe ich die lange suche leider aufgeben müssen ! nirgendwo in wien gibt es wohl mehr diese kleinen racer ! also habe ich mich kurzerhand entschlossen mir einen von http://www.bkracer.at.tf zu bestellen ! Nach einer bestell-anfrage mail habe ich sie bestellt und warte nur noch darauf 2 neue bits in meinen händen zu halten ! hoffe das sie bald ankommen werden denn ich habe schon große pläne mit ihnen ! Wenn sie eingetroffen sind und sie fertig umgebaut sind werde ich euch dann mal photos zeigen !
Ps: von meinem ersten umbau könnt ihr euch auch bald einige Bilder reinziehn ! ich sag nur es war ein Skyline von Tomy _________________ The Crazy MIKE® is presenting
THE BIT TUNERZ WEBPAGE ! clickt on the www button to get there!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.01.2003, 17:39 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
Hallo T-H-E G-A-M-E !
Ich hab nach einer Probefahrt mit einem BK Racer vorige Woche beim Treffen in Vösendorf auch einen bestellt, und überraschenderweise heute nachmittag von der Post holen können (Überraschenderweise deshalb weil ich nicht damit gerechnet habe daß die Post so schnell ist! )
Erster Eindruck: Kurvenradius links/rechts unterschiedlich, aber relativ schnell, fährt fast so leise wie meine Microsizers und BitChar-G´s
Zweiter Eindruck: Nachdem ich die etwas harten Originalreifen gegen weichere getauscht habe und die Achsnägel etwas tiefer reingedrückt habe sind die Kurvenradien link/rechts fast gleich!
Ich bin zufrieden damit, und jetzt wird dran gebastelt!
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.01.2003, 18:01 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
ihr wisst schon das das der pearl racer von www.pearl.de ist?
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2003, 18:40 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
@ -DrAK-
Ja wissen wir aber in Österreich sind das nu mal BK Racer ! (keine ahnung warum )
THE GAME
_________________ The Crazy MIKE® is presenting
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.01.2003, 08:58 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
@ DrAK !
Ja, ist mir bekannt, das der BK Racer ein Pearl ist, steht ja auch am Heckflügel drauf.
Und ich weiß auch das der bei Pearl in Deutschland nur 16,90 kostet, aber bei Pearl kommt bei einem Warenwert unter 17,90 noch ein Kleinmengenzuschlag von 2,90 dazu, und dann noch das Porto, kostet dann in Summe gleich viel wie der BK Racer.
@ T-H-E G-A-M-E !
Der Pearl heißt deshalb BK Racer weil Pearl und der Onlineshop das so vereinbart haben. (Wurde mir auf Anfrage so erklärt)
Übrigens, sind deine auch schon eingetroffen?
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2003, 17:59 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
@ manfred der erste
nein leider ! ich hoffe die kommen diese woche weil ic sie brauche fürs nächste wochenende ! also dann
Th Game
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 09:58 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
Hallo!
Ja, Ja, die Post
Manchmal glaubt man die Pakete müßen den Weg aus eigener Kraft schaffen! Auf meine Slotcars wart ich jetzt auch schon über eine Woche!
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2003, 18:45 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
YUHU sie sind endlich da ! ich freu mich ! jetzt gehts los die umbastlerei ! ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den beiden ! ( morgn werdens umlackiert ) sagt mir welche farbe ihr am besten findet !
rot (rosso corsa [ferrari rot])
himmelblau (babyblau)
gift grün
schwarz
oder : eigene vorschläge !
Bitte um antwort !!!!!!!!
Gruß T-H-E G-A-M-E
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.01.2003, 19:23 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
alles nur nicht Himmelblau,
schwarz hat fast jeder... aber der rest klingt eigentlich ganz gut!!!!
Grüße Ric
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.01.2003, 09:42 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
Hallo!
Wie wäre es mit einem Effektlack?
So einer der je nach Lichteinfall die Farbe wechselt!
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 28.01.2003, 20:53 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
Ja genau das wäre die beste lösung ! weist du vielleicht wo ich so nen lack her bekomme ? in nem baumarkt gibt es den sicher nicht ! aber ein richtig glänzendes silber wäre doch auch geil oda etwa nicht ? *grübelgrübel* ich meine wenn er dann aussieht wie ein spiegel das wäre doch auch geil oda nicht ?
Bin schon ganz durcheinander ! ich weis gar nicht mehr wie ich ihm neu lackieren könnte ! (farbe) aber egal vorher muss ich ihm eh noch ein bischen auffrisieren und dann kommt die lackierung !
gruß T-H-E G-A-M-E
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 11:10 Titel: Re: BK Racer bestellt ! |
|
|
Hallo!
Schau mal im Modellbaugeschäft bei den Modellbaulacken (für Airbrush) oder im Autozubehörhandel bei den Lacken für Autos (Spraydosen)
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
|