FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 02:01    Titel: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

mahlzeit

... bin ich gerade drüber "gestolpert" *gg*
so richtig schlau werd' ich aus der "babelfish-übersetzung" auch nicht, aber es liest sich ungefähr so:

1.) im ersten drittel februar gibt es eine "limited edition" vom Tiger I
2.) mitte juni werden die beiden neuen panzer Tank Type 74 und Tank Type 90 in den (japanischen) handel kommen
die beiden panzer ähneln wohl ein wenig dem Leopard I und dem Leopard II
3.) werden die combat digiqs nun als "basic-sets" angeboten, welches mich dann auch direkt zu viertes kommen läßt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
4.) wird es combat digiqs geben, bei denen der TURM per steuerung DREHBAR ist.
diese panzer haben auch wohl eine "neue" lackierung, wenn ich das richtig verstanden hab
und "last but not least"
5.) auf tinyrc.com wurde auch schon (aus angeblich sicherer quelle) darauf hingewiesen, dass die "alten" (so wie wir sie kennen) panzer nachrüstbar sein sollen und ein ent. zusatzpack mitte des jahres kommen soll, mit dem dann auch diese einen DREHBAREN TURM haben werden

ich kann es ja kaum abwarten und hoffe das das auch alles so stimmt

in diesem sinne...

ralf

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 02:17    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

Inressant
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 06:53    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

very interesting, thx for da info
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 08:18    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Teilweise war es schon bekannt (Type 74 &Type 90), doch das mit dem drehenden Turm ist mir wirklich neu. Das der drehende Turm schon bei den aktuellen Panzern vorbereitet ist , weiß jeder , der beim Zerlegen schon einmal über die Innenverzahnung am Turm gestolpert ist. Doch bin echt gespannt , wo die Jungs den zusätzlichen Motor platzieren wollen und wie er gesteuert werden soll.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 10:24    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

Da es ein Nachrüstset geben soll, ist das bestimmt jetzt schon auf der Platine integriert. Der Sender wird bestimmt nicht verändert. Da freu ich mich schon drauf. Nen drehbarer Turm ist einfach ein Muss.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 10:51    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

mahlzeit

wie der "nachrüstsatz" genau aussehen soll, weiss ich auch nicht; zumindest soll die "fernsteuerung" ein neues "rom" erhalten und der turm dann per "drücken-einer-feuertaste-und-dem-rechts/links-hebel" gesteuert werden können.
damit wäre die fernsteuerung schon mal "fertig"
wie dann motor und getriebe in die turm kommen... lassen wir uns mal überraschen

in diesem sinne

ralf

Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 13:47    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

http://www.konami.co.jp/th/micro_ir/combat/lineup/s_90.html
meinste den 90'er?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 13:48    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

http://www.konami.co.jp/th/micro_ir/combat/lineup/s_74.html
und der 74'er
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 13:54    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

gibt es den nirgends eine richtige englische oder deutsche konami-seite?
die panzer kommen etwas zu kurz, leider.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.01.2003, 14:09    Titel: Re: Neues von den "Brummern" (Combat DigiQ) Antworten mit Zitat

schau mal bei www.bitmod.tk da steht bereits ein wenig Panzerrelevantes. z.b. der "Combat Tank Track Trial" und Infos zu Kampfwerten usw..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.