FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spassiges Sprachausgabe tool!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 10:18    Titel: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Sprachausgabetool

... mit vielen tollen Funktionen: Eingabe von Text - ausgabe von Sprache in verschiedenen Sprachen( bzw. aussprachen).
Möglichkeit das konvertierte zu speichern - find ich besonders lecker!

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 16.09.2005, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 11:10    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Interessant!

Das Gebiet ist ja auf kommerziellen Niveau ausgereizt, aber an Gratistools gibt's ja nicht soo viel (aber auch die sind eigentlich nicht schlecht.. sogar der Windows-Schwätzer ist mit viel gutem Willen einigermassen brauchbar..).. Der Synthi aus Deinem Link ist richtig gut für Englisch und brauchbar für Deutsch. Not bad. Danke für den Link.

Cheers

Pippoe
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 11:36    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Nettes Tool, aber ....

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:49    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

LOL!
Cartman, mit Rainers Stimme klingst du richtig gut, können wir das nochmal bitte mit Klara haben?

"halt die Frässääääh, drecks Rechnaah" *näsel*

Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 15.09.2005, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 14:53    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

lol geiles tool, danke für den link.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 09:18    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Ein klasse Tool - was macht man als erstes - klaro einen deutschen Text in einer Fremdsprache vorlesen zulassen

jo
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 13:26    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Nettes Programm zum spielen..

Aber ich glaube, der Mike guckt zu viele Filme...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:43    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

...ich habe heute einfach so ein Abschnitt aus einem Internen Memo reinkopiert und einmal jeden Redner vorlesen lassen. Dabei mir immer schön vor mir das Gesicht des Verfassers vorgestellt...
Als die Französin am Vorlesen dran war, habe ich vor lauter Lachen das Büro verlassen müssen (ich habe seine Geheime Identität entdeckt )

So macht Protokollesen spass

cd, nichts wie hier raus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 00:49    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

... ah, hab da auch noch was: Für die Musiker unter uns

Grüssle
D´r battletanker
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:54    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

..übrigens kann man jetzt auch mit Gott kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.09.2005, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:28    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Quote:

Gotteslästerung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:31    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Gotteslästerung...

kommt darauf an,
was du d rein schreibst,
kannst dich ja auch nett mit ihm unterhalten...
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 21:10    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Habe ihn nach den Sinn des Lebens gefragt
"Try to search the open directory."
Soll ich bei der nächsten Gelegenheit in den lichtdurchfluteten Tunnel springen oder was

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 24.09.2005, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 21:42    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hmmm, komischer Kauz! Zumindest kein Entscheider... substantielle Nullnummer!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.09.2005, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 22:00    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

"Yes I am a real artificial intelligence."

Okay, das ist doch das, was man als Atheist hören will

Aber nett ist er ja
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 23:15    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Quote:

Gib nicht Gott die Schuld, wenn du zaudernd fragst. Ich interessiere mich auch für Politik und habe ihn gefragt: "Gibt es eine grosse Koalition?". Da gabs ne klare Antwort drauf, die nicht interpretationsfähig ist.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 23:26    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

WIESO WIRD HIER EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT ÜBER MICH GEREDET?

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 23:37    Titel: Re: Spassiges Sprachausgabe tool!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Gib nicht Gott die Schuld, wenn du zaudernd fragst. Ich interessiere mich auch für Politik und habe ihn gefragt: "Gibt es eine grosse Koalition?". Da gabs ne klare Antwort drauf, die nicht interpretationsfähig ist.

Okay, ich habe ihm noch eine Chance gegeben... Politik interessiert mich nicht die Bohne, aber ob Maria Magdalena was mit Jesus hatte? Es hat drei Fragen gedauert, bis der Kerl - auch nur implizit -zugegeben hat, dass Jesus sein Sohn ist! Und Maria Magdalena hält er für Alan Turing! Ein Bluffer und Hochstapler...

Quote:
WIESO WIRD HIER EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT ÜBER MICH GEREDET?

Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel... Du bist im Gegensatz zu dem Typen doch ein pfiffiges Kerlchen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.09.2005, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.