FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch, extra krank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:09    Titel: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Hi !

Will mal wieder Epoch fahren, aber die CRc Strecke ist recht groß, da muste er einfach schneller werden

Hier die Zutaten:

- Spec1 Epoch
- Iwaverboard
- 6x150KAN
- Aquaspeedmotor
- Moosgummidämpfer

Zuletzt bearbeitet von microsash am 14.09.2005, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:17    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Hy Sasch

Krank aber geil

Würde die Spec 2 Platine mit Turbo den Aquaspeedmotor aushalten ?

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:18    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Mit Turbo schon, aber mit den 6 Zellen wird eng....daher hab ich ja auch ne Iwaver mit Spannungsregler drin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:26    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Hehe, schön geworden, mit Epoch-Board wäre es natürlich perfekt.
Wie läuft der Aquaspeed eigendlich? Ein kleiner Test von deiner Seite wäre nicht schlecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:32    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Epochboard fällt aus, da es weder Strom noch Spannung aushält.

Laufen tut er prima, Zahlen kann ich keine präsentieren, Checker steht im CRC

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:37    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Ja, der Präsentationsuntergrund sieht schon sehr krank aus

Dann hoffe ich mal, daß wir bald die irren Zutaten auf dem Teppich der CRC Strecke flitzen sehen werden (Video?).
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 19:49    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Spätestens am Treffen gibts n Videomitschnitt .......

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 20:04    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Nicht schlecht!! Auf das Video bin ich mal gespannt

Wie macht sich der Motor??

Hmm liegt der Servomotor im Spec1 anders als im 2er?? Oder hast du das Chassie verlängert, weil wenn ich mir den 2er angucke passen da keine 6 Zellen rein
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 20:07    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Ja, das Spec1 Chassis ist etwas anderst wie das 2er (im 2er hab ich auch "nur" 4 Zellen drin).

Der Motor geht wirklich gut, aber am serienboard hät ich bedenken, selbst bei 3 zellen, da er doch nur 63t hat der orginal um die 100t wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 14.09.2005, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 21:34    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

mein Aquaspeed ist noch nicht da... der sash hat auch den schnelleren Boten gehabt

meinst du, ein Aquaspeed, 4x KAN und ein Turbo... wird zu viel für das Epoch Board?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 21:48    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Solang n Turbo dran ist, ist das Board nicht in Gefahr.

Einzelversand unter 20$ ist am schnellsten, versandskostenreduzierend und garantiert zollfrei

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 00:34    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Ist das ein Strech Epoch vom radstand her, oder täuscht es nur aus dem Focuswinkel?

Wieder mal eine perfekte Umsetzung von Dir *Respekt*

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 15.09.2005, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 06:49    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Die Chassislänge wurde nicht verändert.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 09:08    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Quote:
Ist das ein Strech Epoch

Wird 4 Posts über deinem erläutert..

Offensichtlich hat der Spec1 ein anders Chassis als der, den meisten eher bekannte, Spec2.

Erläuterung

gtx
steely
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:21    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung steelcut!
Leider besitze ich keinen Epoch nur eine Platine
Und auf dem Bild sieht er nu mal soo lang aus!

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:44    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Schönes Projekt, Sash. Aber warum machst Du für den Epoch extra krank?

Bin mal gespannt, den auf der Piste zu erleben - ob das Fahrwerk die Power mitmacht - ich hab' da so meine Zweifel ...

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 15.09.2005, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:49    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

He, ich hab Mossidämpfer und Dragonnreifen

Wenns doch zu viel Power ist, rüst ich auf 4 oder 3 Zellen runter, dann aber 250er KAN damit er nicht zu leicht wird.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:52    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

Quote:
He, ich hab Mossidämpfer und Dragonnreifen

... also nur Basistuning

Was ist mit der Vorspur und den Federn - könnten hier für eine saubere Straßenlage entscheidend werden.
Gewicht ist nicht alles

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 22:57    Titel: Re: Epoch, extra krank Antworten mit Zitat

mh...

Solche Feintuningmasnahmen halt ich bei dieser Größe nicht mehr für ausschlaggebend.
Das wichtigste werden wohl noch die Reifen werden....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.