| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2003, 15:19 Titel: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
hi,meine freunde und ich sind neu hier,haben uns alle drei denn von pearl geholt.haben ihn gleich am ersten tag umgebaut. felix hat ihn ca zwei mm tiefergelegt.hat ihn auch noch rot silber angemalt. matze hat ihn silber angemalt,aber nicht tiefer gelegt.und ich hab ihn drei 1/2 mm tiefer gelegt,und hab ihn in the fast & the furiest style angemalt. wollten nur mal hallo sagen
freund von darkrazor
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.01.2003, 23:26 Titel: Re: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
sers
hast du eine digi cam? weil dann könntest ein paar fotos reingeben. würd mich interessieren.
cu scooper
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 00:48 Titel: Re: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
hi ....
genau ... fotos ... sonst isses doch langweilig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 09:04 Titel: Re: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
Ein herzliches Hallo an die Neuen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2003, 16:29 Titel: Re: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
haben wir! aber wissen nicht wie deas geht. also das hier reinstellen
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.01.2003, 17:26 Titel: Re: meine freunde und ich wollten mal hallo sagen! |
|
|
Brauchst Du ne Seite wo Du kostenlos Fotos hochladen kannst z.B. www.pixum.de ,
da dann die Fotos hochladen,
und wenn Du einen Beitrag schreibst gerade den Button "GRAFIK" anklicken und hier kannst Du dann die URL (bekommst Du raus wenn Du in Deinem Onlinealbum mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften von dem jeweiligen Foto klickst) eingeben.
Hoffe geholfen zu haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|