FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:39    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

naja ich denke das sony das mit der akku laufzeit für den europäischen markt noch ein wenig verbessern wird *hoff*
ansonsten ises ein fetter minus punkt für die PSP.
trotzdem werde ich se mir holen das der Nintendo DS einfach nur billig aussieht.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:26    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

http://www.playstation.jp/ch/pv/asx/tgs2004/mv_psp_title03.asx

njoy *nun habt ihr mich fast angesteckt* wird ja geil das teil... muß meine meinung wohl ändern...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 21.12.2004, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:29    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

)ganz nett die beiden deshalb kommen beide in meine sammlung
.................................
hab ich doch glatt mal geguggt....
und bin UMGEFALLEN
dagegen der DS
schlussfolgerung... DS ist schon unterwegs....
PSP erst zur Judegendweihe,da wollte ja auch AXL(mein Geldscheisser Very Happy) ausm Urlaub zurückkommen

Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 23.12.2004, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:42    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Wart noch bisschen bis es zu uns kommt dann wird es eh billiger !!

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:52    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

auf den psp wart ich noch, da ich aber nintendo treu bin wil ich den DS jetzt...
eben kam mein MICROSIZER juhuuu

Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 23.12.2004, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 11:59    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich werde mir nächstes Jahr den PSP kaufen , DS gefallt mir ehrlich gesagt gar nicht !!

Gruß Beni
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 12:50    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

geschmackssache....
aber pekekt für sowas wie zelda is der DS, weil da hat man ja noch den zweiten S
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:23    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch immer Handhelden gehabt...

Aber dieses mal denke ich das der DS nicht bei mir ins Haus kommt sondern die Sony PSP da sie auf mich einen besseren Eindruck macht!

Ich stehe ausserdem nicht so auf Super Mario Nr.25 oder auf Kirby!

Ich will lieber Grafik,Filme,Mp3 Player und Videoaufzeichnung!
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:29    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Also bei mir werden es wohl beide Handhelds werden. Ich bin eh Fan von Gameboy und Co. Selbst so exotische Sachen wie nen tragbares MegaDrive hab ich mir angeschafft, da sind die beiden neuen Konsolen einfach Pflicht

Ich denke mal, von der Technik her ist der PSP so ziemlich ungeschlagen. Vor allem von den Multimedia-Fähigkeiten her kommt der DS keinesfalls an den PSP heran (obwohl auch hierfür nen MPEG4-Player angekündigt wurde). Aber von den Spielen her gefällt mir der DS wiederrum äusserst gut. Die Games haben irgendwie das typische "Nintendo-Flair". Ausserdem ist der Akku vom DS wesentlich haltbarer als beim PSP.
Ich bin mal gespannt, wie sich beide Konsolen im Markt behaupten. Ich sag nur eins: Das wird bestimmt ein heisses Frühjahr, wenn beide Konsolen auch hierzulande erscheinen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 20:21    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

So Update!

PSP wird in den USA unter 200$ kosten...in Deutschland werden wohl die 139€-159€ erreicht, das hört sich doch mal geil an!

Die games werden 30€ bis 59€ kosten...

Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:37    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

weist was ne gute nachricht wäre, wen er morgen auch noch rauskähme.
aber kostenpunkt is mega geil so günstig hätte den vor 4 monaten noch keiner erwartet!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:27    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Quote:
So Update!

PSP wird in den USA unter 200$ kosten...in Deutschland werden wohl die 139€-159€ erreicht, das hört sich doch mal geil an!

Die games werden 30€ bis 59€ kosten...

*lol* guckst du aktuell und der preis ist nicht mal bestätigt bisher sorry, aber wir eubewohner kriegen nada geschenkt im konsolenmarkt... finde dich damit ab.

*mal hochgeholt hat den alten thread, da das teil ja bald raus kommt und dann einige sich einen kaufen wollen. UND WIE SIEHTS AUS MIT EURER GELDBÖRSE? *grübel... 329 euros. besonders wertvoll: der vorschlag psp + n-gage was soll ich den mit nem n-gage bei ner psp? die haben wohl ne menge gehortet bei amazon... selbst schuld

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 30.03.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:56    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Bei und kostet das Teil $249.99 auch umstellbar auf deutsche
Benutzeroberflaeche ..
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 30.03.2005, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:31    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

da könnt ihr euch glücklich schätzen... umgerechnet also knapp 200 euros... kannst du das teil nicht mal in deinen shop aufnehmen?

249 mit spiderman umd disk?

mfg
drunken
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:36    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Jep Spiderman 2 Mini DVD ist dabei ...Disc ???
Gruss
Sven
P.S. Spiele kosten aber auch hier $ 49.99
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 22:51    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

nachdem ich jetzt endlose seiten durschstöbere muß ich mir so ein teil auch kaufen. besonders wo ich die coming up list http://psp.ign.com/release/ gelesen habe *wow* lara, madden, metall gear ac!d ist schon voll der tactical eventuell noch resi, aber das war ja voll der aprilwitz. spiele bei lik-sang ca. 40 euros momentan portofrei.

wie ist den deine meinung denke du hast eine? ...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 23:09    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Nee mein Kumpel hat eine , ich warte noch ca 6Mon. bis zum Thanksgiving Sale dann kostete sie nur noch $ 199 ( Denke ich mal ,aus Erfahrung )
Da ich ehe kaum Zeit habe und schon ne PS2 sowie X BOX mit Chip und 200 ter Festpaltte habe kann ich noch warten und harre den dingen die da noch kommen bezueglich PSP
Gruss
Sven
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:23    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

TAG X

Habe natürlich die Playstation Portable schon in meinen Händen...der Wahnsinn!

Und was wird gezockt,richtig!

NUR Rennspiele!

-NFSU Rivals
-MIdninght
-Ridge Racer!

Konnte nicht anders!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:26    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Bitte am Samstag mitbringen... möchte mich gerne anfixen lassen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:37    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Wie geil...

Naja, ich kann leider nicht nach Seesen kommen, sonst wär ich auch angefixxt...

Hab aber schon mal n echt gesehen...

€dit: Ich war zuschnell mitm schreiben und was falsches rein gemacht..

Gruß Beni

Zuletzt bearbeitet von Rigo am 01.09.2005, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.