FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues Gesicht in euren Reihen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 17:42    Titel: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal alle zusammen. Wie sich das gehört, stelle ich mir hier kurz mal vor. Ich bin jetzt auch dabei. Mal schauen, ob hier was geht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 17:45    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Na dann stell´Dich auch vor
Nee, im Ernst :

Herzlich willkommen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 17:49    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Hi Heizer
Gud´e auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 17:57    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Ein Willkommen auch von mir!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:12    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Gudden Tach auch!!
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:17    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Wellcome to Bit-Racer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:30    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

jo, 'n guden auch von mir.

irgendwie bist du das erste mitglied das so frenetisch gefeiert wird...
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:33    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Ich bin ja bisher auch das einzige Mitglied, was seinem Eintritt einen neuen Thread widmet...*g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:39    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

so kommt man auch zu seinen posts
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:49    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

ist ja leider nicht wie in anderen foren, wo man seine rankings nach beteiligung bekommt. war es nicht so, dass man hier sehr subjektiv befördert wird?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:54    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

naja, wenn du dem boss mit intelligenten beiträgen imponierst stuft er dich nach eigenem ermessen hoch. ist eigentlich irgendwie fairer, denn mit 1000 mülligen post ist man ja immer noch kein Bit-Master.
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 19:58    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

mit einem, den eine person gut findet aber auch nicht...
außerdem bin ich nicht hier, um irgendjemandem zu imponieren. So ist dann schnell ein kurzfristig aktiver User irgendein Senior-Poster, weil er irgendwem irgendwie imponiert hat... hmmm...
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 22:12    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Hi,

tach auch ...

Ich bin Dreiradfahrer, fühle mich wohl und möchte es auch bleiben.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 22:34    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Tach auch-
Wer glaubt er würde sich und den anderen Bereicherung bringen, indem er überall was zu sagen hat und überall seinen Senf abgibt(ja es gibt so welche -gibts hier eigentlich ein KotzSmili?) der tut mir leid!
Was zählt sind Taten- also entweder er bereichert uns mit News und Hilfestellungen ,die es im große weiten Internet durch langes Suchen findet oder ist selber so wie ich aktiv im Umbauten- Testen ausprobieren...
Wer sich bei dem oberen angegriffen fühlt der darf mich jetzt auch beschimpfen- spare ich mir das Namennennen!!
Ansonsten fröhliches Fahren-
Hallo BOSS hätte gerne die Betittelung der Umbauer oder der Tester

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2002, 22:43    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

sollte der B.O.S.S nicht selber entscheiden wenn er für kompetent genug hält, einen anderen namen zu geben?

Weil ich nicht zu allem was zu sagen habe(oder es auch nicht kann) finde ich meinen titel richtig cool Dreiradfahrer

Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 14:03    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht ganz verstanden, welchen Grund es eigentlich gibt, sich aufzuregen...

@Tequilaa...stimme Dir fast uneingeschränkt zu. Finde aber außerdem, mal unabhängig von irgendwelchen Rankings, dass auch die normale Kommunikation im Forum nicht zu kurz kommen sollte. Hier wäre sicher weniger los, wenn man die Beiträge auf das beschränkt, was wirklich einen bereichernden Inhalt hat.

@z-chrisi14... Klar kann der B.O.S.S. das selbst entscheiden. Dafür ist er der B.O.S.S.

Ihr müßt nicht gleich alle an die Decke springen. Finde andere Forensysteme, die aktive Beteiligung belohnen einfach besser. Und da gibt es auch eigentlich nix zu meckern, wenn ich diese Meinung vertrete. Kann ja jeder finden wie er will.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 14:09    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Hallo Heizer,
erstmal willkommen im Forum.
Ich bin auch noch nicht lang dabei und auch ich finde, dass man jedem seine Meinung lassen sollte und nicht gleich auf ihm rumhacken sollte nur weil was postet, was irgendjemand nicht in den Kram passt.
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 19:43    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Guckt euch mal meinen neuen Status an

Hallo auch von mir an den Heizer.

Also der Userstatus ist just4fun und hat keine Bedeutung.

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2002, 22:02    Titel: Re: Neues Gesicht in euren Reihen... Antworten mit Zitat

Wow B.O.S.S. cooler Status B.O.S.S.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.