FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Chassi
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:23    Titel: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Chassi Antworten mit Zitat

Super Street hat weiterentwickelt:

hier schon mal das erste Tuning Zubehör.

Oktober/November erscheint in den USA das neue Chassis mit neuer Aufhängung aus der Evolution Series. Neue Karren kommen auch, unter anderem ein 69´er Firebird, ein Mitsu Evo8 und ein Hummer H2. Bei uns sicher erst im März. Angeblich ist auch der grosse Wendekreis "bereinigt" und die Qualität sollte auch etwas besser sein. RTR Set sollte um 79 - 89 Euro liegen. Die alten Karos aus der ersten Serie kann man auch weiterverwenden, und vice versa.

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 21.09.2005, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:53    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

hmm also ich sitze jetzt hier vor den bildern, und überlege, was das zeug alles bezwecken soll, aber ich komm irgendwie nicht drauf

Gibts ein bild vom Fertigen chassis ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 01:33    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

@Skyline GTR-34,

wo hast du denn die Info her? Kann nix dazu finden.

Gruß Joe
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 01:51    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Die Info ist unter anderen hier

und hier auch

bilder? biddeschön

bei xmodsworld.com gibt es noch mehr davon

cd, Alles- und Überalleser
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 01:58    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Ups, da habe ich dann wohl nicht richtig gesucht. Danke CD!
Der Firebird wäre wieder was für mich. Aber leider gibt es die Karos ja nicht einzeln. Ein echtes Manko wie ich finde bei X-Mods. Ich hätte auch so gerne den Camaro, aber dafür noch einen X-Mod kaufen - nein, ganz sicher nicht.

Gruß Joe
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:08    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hätte auch so gerne den Camaro, aber dafür noch einen X-Mod kaufen - nein, ganz sicher nicht.

nicht dein ernst, oder? Sven verkauft doch die Karos einzeln für 15 Euro, wenn du den roten 67er Camaro meinst
http://www.microracers24.com/en-us/dept_47.html

oder bin ich zu müde um richtig zu lesen?

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 23.08.2005, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:21    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Oh man, ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden. Danke für den zweiten Tip des Abends CD. Werde Sven umgehend eine PN schreiben.

Gruß Joe
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:42    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht...ich finde die neuen Karosserien sehen extrem kacke aus. Ich hoffe das sind noch Vorserienmuster und die bleiben nicht so!?
Ein Xmod Fan werde ich wohl nie, sind mir irgendwie unsympathisch die Dinger.
Aber ist halt Geschmackssache, wie alles im Leben

Hier noch ein Bild vom neuen Chassis, jetzt unten liegende Akkus und Motor quer.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:46    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Aha...also stimmts: Pendelachse...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:47    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

sieht ja total Strange aus

Fazit: Brauch ich

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Master_of_Darkness

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:47    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

*freu*

hab ja nen xmod ^^ das sind mal tolle neuigkeiten ^^
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 03:23    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Spit - Irgendwie hart

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 23.08.2005, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Blocky
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 15:10    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Irgendwelche Detailinformationen gibt es aber noch nicht, oder habe ich da was übersehen?

Liebäugle schon länger mit einem XMOD. Jedoch haben mich das große Zahnradmodul und die Tatsache das ich dann auch noch eine Zetti Platine brauche um eine vernünftige Fernsteuerung nutzen zu können.

Hat sich in der Richtung was getan? Ich verfolge den Thread auf jeden Fall mal gespannt weiter

Gruß Simon
Spin Top

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 16:03    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

wenn bald neue xmods gibt
gibts beim conrad die alten bestimmt wieder zu spotpreis, oder wie seht ihr das?
aber die neue sehen vom chassis her super aus.....

Zuletzt bearbeitet von Spin Top am 23.08.2005, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:59    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
@Skyline GTR-34,

wo hast du denn die Info her? Kann nix dazu finden.

Gruß Joe

Aus den USA
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 22:55    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:

ok, das ist ein "xmods Evolution Series Race Suspension Kit"
sind bereits in der bucht zu finden...

hat schon einer ausgepackt...

mal sehen was sie taugen. nur komisch, dass sie Tuningteile noch vor den Autos verkaufen...

cd
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 23:27    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Moin Leude

Ob die teile auch wieder wie ein Rasierer klingen oder haben die nen neuen Sound bekommen ???

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 02:22    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
Ob die teile auch wieder wie ein Rasierer klingen

Ein Rasierer wäre für XMODS ja schon ein vornehm - dezenter Klang.
Die aktuellen Modelle hören sich ja an wie eine alte Kaffemühle, in der gerade rostige Nägel zerkleinert werden.

Die Karos sehen alle ein wenig primitiv (zu wenig detailliert) aus. Aber das paßt gut zu den "inneren Werten" der XMODS, die ja so eine Art "Lada" unter den RC-Cars sind.

Zuletzt bearbeitet von Ingenieur am 24.08.2005, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 02:25    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

Quote:
wie ein Rasierer klingen

Tsk, tsk...

"Sounds like a Razor"™ is a Registered Trademark of 08/15 - Speech

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 02:27    Titel: Re: Xmods Evolution Series **UPDATE - Mustang ´06 + Truck Ch Antworten mit Zitat

wie auch immer ....

muss mir mal eure rasierer so ankucken, wenn die solche geräusche von sich geben

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.