Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sharky

|
Verfasst am: 18.08.2005, 23:05 Titel: 1:18 Strecke in Berlin |
|
|
Hallo. Ich hab mir vor einiger Zeit einen Xray M18 gegönnt. Ich wohne nun im Süden Berlins, also in Mariendorf und ich bin auf der Suche nach nem Ort in der Nähe wo ich mich auch mal mit anderen messen kann und auch mal irgendwie ein paar Gedanken austauschen kann.
wäre nett wenn jemand nen tipp hat wo sich sowas findet. am besten wo ich leicht mit der bvg hinkomme, da ich kein auto in 1:1 besitze |
|
Nach oben |
|
 |
wothrottle .

|
Verfasst am: 18.08.2005, 23:44 Titel: Re: 1:18 Strecke in Berlin |
|
|
tja,hier in der nähe gibt es meines wissens nach nichts für die kleinen.vielleicht können wir zum winter hin etwas organisieren.
für gedankenaustausch kannst du am wochenende gern an unseren permanenten vereinstrecken in großziehten bei buckow vorbeischaun.samstag ist training und sonntag ist ein keil offroad lauf,also sehenswert.
bei interesse kannst du mich gern kontaktieren eventuell kannst du auch mit mir mitfahren-wohne im quarzweg-,ansonsten werf doch mal ein blick auf die vereinshomepage www.rcct-berlin.de |
|
Nach oben |
|
 |
sharky

|
Verfasst am: 19.08.2005, 00:39 Titel: Re: 1:18 Strecke in Berlin |
|
|
Hmm danke für das angebot aber an diesem we kann ich leider nicht.
Die Strecke in Großziehten kenn ich. Ist die denn auch für 1:18 geeignet oder verleiren die sich auf der riesen strecke.
Ich hatte zwar gesehen dass es rahmen des barnim cup irgendwie was geben soll, aber ich weiß nicht wie ich nach bernau komme.
Mit dem GEdanken austausch müssen wir mal schauen. da würd ich mich schon drüber freuen. |
|
Nach oben |
|
 |
|