FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Twin im Baum, was tun ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kojote

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 07:12    Titel: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand eine kreative Idee für die Rettung
eines Fliegers aus einem 10m hohen Baum der nicht bekletterbar
ist (wurde getestet, aua) und bei dem ein Haus darunter das
Bewerfen mit Steinen an Seilen verhindert??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 09:15    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Baum fällt!!!
Kreativ genug?
Oder Kasten Bier kaufen und die Feuerwehr samt Leiterwagen einladen.
Du könntest auch Fallschirmspringen üben und eine Punktlandung im Baum versuchen und dich dann vom baum abseilen.
Stabhochsprung
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 09:17    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

vielleicht DAMIT?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 10:32    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Hallo, kojote!
Ich habe meinen X-Twin so geborgen, dass ich aus Gardinenstangen, Kanthölzern und was sonst noch so im Keller rumfliegt zusammengeklebt und damit den Flieger ausm Baum gefischt.
Mein X-Twin war allerdings "nur" auf 5-6m Höhe, aber in Verbindung mit einer Langen Leiter sollte esauch bei dir Funsen .
Gruß, BM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J-Fall
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 10:50    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

wusste garnicht dass die bäume heutzutage auch schon aus einem haus genau darüber wachsen können....egal.

wirf doch mit ästen nach dem flieger

Mfg J-Fall
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 11:52    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Warten bis die ersten Herbststürme den Kleinen aus dem Baum blasen - ähm, ich meine wegpusten. Aber dann schnell auf die Suche gehen, sonst nimmt ihn ein anderer mit nach Hause.

Gruß Joe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 11:59    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Oder ich schick meine Schwester vorbei

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 12:05    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Quote:
und bei dem ein Haus darunter das
Bewerfen mit Steinen an Seilen verhindert??

auf dem Dach vom Haus klettern und von dort aus Steine werfen?

Die schwester vom Sash ist ja die radikale Lösung, hätte aber mehr Stil...
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 12:24    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Quote:

Die schwester vom Sash ist ja die radikale Lösung, hätte aber mehr Stil...

Oder hat sie mehr STIHL ?

grtzz

henninck
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 12:59    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Also die günstigste (nicht die billigste ) Lösung wäre eines dieser schönen Spezialfahrzeuge:

Da es sich aber um einen Flieger in Bit-Größe handelt würde ich es mal hiermit versuchen:

... sind sogar X-Trek II und somit voll propo ...

Können wir das schaffen? ...Jaaaa, wir schaffen dass

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 12.08.2005, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:10    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

mmm, ich wäre für ein rettungsversuch mit einem weiteren X-Twin. Schön an den im Baum zielen.

Und weiter versuchen bis alle runterfallen oder der ABum nachgibt. Müsste gehen.

Oder jemand aus dem Maibaum-Kletterverrein mit etwas Hochprozentiges bestechen?

cd, *stimme für die Sashsschwester abgebend**
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 14:15    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Wo wohnst du wieder?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
shothebow
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 15:53    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

schon fantastisch,bei so ner unnützen frage 11 antworten...

www.ediga.de

Community+Forum
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 16:11    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Was erwartest du auch für ne Antwort?

Auf die Frage "X-Twin im Baum, was tun" würde ich spontan nur antworten: Wie wäre es mit runterholen?

MfG,
Christian
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 16:17    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Hy Kojote

Such nen Angelladen und hol dir da ne Teleskop-Stipprute die gibt es zwischen 3 und 15 Meter Länge. Kosten nicht die Welt und passen in nen Rucksak ( kann man immer zum Fliegen mitnehmen. Wenn bei euch kein Angeladen in der Nähe iss, bestell halt die
von Askari die sind am billigsten

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
kojote

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 17:10    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Die Idee mit der Angel ist garnicht mal so blöd.

Und unnütz ist die Frage schon garnicht ich muss die Zeit
überbrücken bis meine Termiten den Stamm genug zermürbt
haben. Das dauert.
shothebow
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 18:11    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

jau,der tip mit dem angelladen ist echt was wert!

hoffentlich find ich so nen laden...

schade nur,dass bei richtigen fragen nicht so der andrang da ist...mitlesen tun ja immer viele...

www.ediga.de

Community+Forum
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 19:25    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Tach

Wenn es nicht so dringend ist mit der Angel würde ich sie bestellen, da askari immer billiger ist als die meisten Läden. Um das Rettungsgerät zu verbessern kann man an die Spitze noch nen Drilling mit nem Sprengring befestigen ( dann kann man den Flieger aus dem Baum Heben und muss ihn nich rausstoßen)

Gugd Du iss drilling und so billig

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thomas

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 20:03    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

So wenn ihr alle so tolle vorschläge gemacht habt komm ich nun mal nimm nen panzer (der fällt den baum und mit dem ding bekommste dann auch keinen stress von den Baumbesitzer!) oder ne M16?! ne scherz ich würde auch probieren mit stöckern nach ihm zu werfen! oder ne lange latte in verbindung mit ner leiter ^^
mfg Thomas
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 21:02    Titel: Re: X-Twin im Baum, was tun ? Antworten mit Zitat

Kauf dir einen Neuen, ist ja ohnehin nur ein Billigstteil.
Bevor Du da lange überlegst und probierst mach lieber eine Überstunde und schon hast das Geld für den neuen Flieger.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.