Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slick RC-Fan
|
Verfasst am: 02.07.2005, 13:34 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
servus...
bei tageslicht schaut das ganze wieder anders aus...schaut besser aus
schaut nicht übel aus...ich mache weiter so...
einzig die farbe vom sand ist mir ein dorn im aug...die farbe sollte auch rötlich sein wenn ich es genau nehmen will...
...ich werde mal später versuche starten die verwehungen und dünen einzutönen...
mahlzeit
p.s. - der mogi ist ein standmodell...seine zeit wird noch kommen... - der hummer ist gerade nicht verfügbar... _________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 02.07.2005, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
anubis RC-Fan
|
Verfasst am: 02.07.2005, 15:46 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
*sprachlos* auch wenn ich die vegetation auf den bildern etwas zu türkies finde oder is das der sand?!
Zuletzt bearbeitet von anubis am 02.07.2005, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Cyber-Net .
|
Verfasst am: 02.07.2005, 16:55 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
Hallo,
Hammer!!! Sehr schön geamcht, mit liebe zum Detail. Toll, 1A, da haben deine Trial Fahrzeuge jetzt ihren Gegner gefunden
Toll...
@anubis
Ich denke mal schon, in der nahaufnahme kann man deutlich sehn das es wohl Sanddarstellung sein sollten, doch grüner Sand habe ich leider noch nie gesehn -> viel glück beim Tönen!!! |
|
Nach oben |
|
|
yep RC-Fan
|
Verfasst am: 02.07.2005, 18:35 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
sieht toll aus!
Allerdings würd ich noch die seiten des dioramas einfärben. Nichts grosses, aber hald der unterschied zwischen 99 und 100%. |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 02.07.2005, 21:51 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
Eine wirklich sehr schöne Arbeit!
Schon mal an Echsen als Haustiere gedacht? _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
VD RC-Fan
|
Verfasst am: 04.07.2005, 14:14 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
da würde man aber auch gerne mal mit den Tanks drüberrollen schöne Arbeit
ach ja paar Bäume würden die Sache schon noch um einiges realistischer aussehen lassen, zumindestens ein Baum _________________
Zuletzt bearbeitet von VD am 04.07.2005, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
drunken.boo RC-Fan
|
Verfasst am: 04.07.2005, 20:32 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
*wow*
es sieht so aus, als hättest du auf styropur gebaut, wie hast du es geschaft, das sich die farbe da nicht reinfrisst? bei meinem ersten versuch, ne panzerplatte zu bauen, hatte ich styropur genommen und die ganzen farben und lacke haben sich eingefressen ?!?
macht wirklich ordentlich was her, top!
ps. schade das die pics auf seite 1 nicht laden! wäre ein schöner vergleich! und ein tolles vorher-nacher.
gruß
drunken |
|
Nach oben |
|
|
anubis RC-Fan
|
Verfasst am: 04.07.2005, 20:40 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
was ist denn "styropur" kenne nur styropor, und daraus ist die strecke auch gebaut sofern ich mich entsinne.
es gibt verschiedene lacke die styropor nicht angreifen, mit autolack wirst du sicher kein erfolg haben, wasserfarbe z.b. geht ohne weiteres.
wie du auch gelesen hast sind die felsen mit gips behandelt, darauf lassen sich dann auch wieder andere farben auftragen.
thread gelesen?!
Zuletzt bearbeitet von anubis am 04.07.2005, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
slick RC-Fan
|
Verfasst am: 04.07.2005, 21:48 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
servus...
lust auf sanddünen?...
jau...ich habe es geschafft die dünen einzufärben... zum glück ...
jetzt ist der sand auch rötlich und harmoniert besser mit dem rest...weiter details folgen demnächst...
*edit*
die sandverwehungen auf die felsen sind noch nicht fixiert...heute habe ich keine lust mehr...
*edit*
nochmal zu die angewandte technik:
die einzelnen styroporplatten sind 2cm dick. die abstufungen habe ich mit einem stanley-messer geschnitzt .
anschließend wurden die einzelnen "styroporfelsen" mit gips "paniert" - mit wasser anfeuchten und gips drüber pulvern.
nachdem wurden die felsen mit abtönkonzentrat (mit wasser verdünnt) angemalt. der vorteil ist, daß abtönkonzentrat
den styropor nicht angreift...außerdem bleibt die farbschicht matt...
nachdem die felsen fertig waren, wurden sie auf die grundplatte fixiert...
danach konnte ich die bodenstruktur in angriff nehmen - wieder "panieren"...dann anmalen...usw...
das war´s eigentlich...phew...
stay tuned...
gruß
_________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 04.07.2005, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
knacki RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 05.07.2005, 01:00 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
Mal was richtig feines!
Ich habe mir auch mal ne Panzerplatte aus Styropor gebaut......zeig ich jetzt nich mehr, ist aber schön leicht, mehr nicht.
Habe dafür allerdings Künstler-Acryl Farben benutzt (wasserlöslich).
Das wäre hier angebrachter gewesen, denn Kunstwerke sollten lange Lichtecht, und der Nachwelt erhalten bleiben.
Großes Kino, hat Spaß gemacht das Baby wachsen zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von knacki am 05.07.2005, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
panzi
|
Verfasst am: 12.08.2005, 12:44 Titel: Re: TUFF TERRAIN - MICRO RC ROCK CRAWLING Modul - Lust auf S |
|
|
hi
Suuper!! na meine Geckos hätten es bei dir ja auch ganz schön... bin auch eine Strecke mit wüstendesign am planen. wofür ist denn dieses abtönkonzentrat? im Terrarienbereich benutzt man zum färben Dispersionsfarben. Wegen dem Sand könntest du in nem Terraristikshop schauen, da gibt es alle möglichen farben von sand.
sieht echt top aus!!! _________________ http://www.tourfox.ch <--Schaut rein |
|
Nach oben |
|
|
|