Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.08.2002, 19:14 Titel: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
hi leutz,
für alle, denen die fahrzeit zu kurz ist. den großen nimh akku mit 120mah gibts auch bei www.reichelt.de - einfach suchen nach "NH GP 12AAA-1Z"
zudem hab ich ne frage an euch. hat jemand schon mal die frequenz von nem bullet oder bit char geändert. wir haben 2 bullets bei pearl bestellt, die aber leider beide diesselbe frequenz haben. kann man da was machen oder ist es aussichtslos?
bei www.microracers.de sollen ja bald frequenzkits kommen - aber für 15€! der racer bei pearl hat ja selber gerade mal 17€ gekostet - das steht ja nicht im verhältnis
grüße
gizmo
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.08.2002, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.08.2002, 19:17 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
also auf www.bitchar-g.de gibts frequenzssets. der frank alias "pirax" (auch member hier im forum) hat sein bitchar schon erfolgreich umgelötet. schaut mal auf unsere seite, unter mitglieder, da könnt ihr dem frank eine email schicken.
www.g-pilots.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.08.2002, 19:28 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
stimmt - www.bitchar-g.de wars! das hab ich auch gemeint. aber wie gesagt - find ich ein bisschen teuer!
danke - werd pirax anmailen!
ach noch was: geile und funny homepage habt ihr aschaffenburger da! hoffentlich bekomm ich hier auch mal ein paar leute zusammen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.08.2002, 19:55 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
danke für die blumen!:p
wenn uns nur nicht immer jemand die top-level domains und unseren namen (G-Pilots) klauen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 29.08.2002, 09:20 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
Nur mal so ein Hinweis :
bitchar-g.de und microsizers.de ist ein und derselbe Laden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.08.2002, 09:32 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
die haben aber trotzdem teilweise unterschiedliche preise. sehr konfus.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass microsizers vesucht "deutsche" teile zu verkaufen und bitchar-g nur japanimporte verkauft. auf bitchart-g.de gibts auch ne menge zubehör wie rundenzähler und so dies auf microsizers.de nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.09.2002, 16:41 Titel: Re: großer akku & frequenzen ändern |
|
|
aber wie ich in einem anderen thread schon geschrieben habe, sind das im Warenkorb bei microsizers die gleichen Preise wie bei Bitchar-g
|
 |
|