| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas
|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:11 Titel: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
Hi Leute denkt ihr ich könnte einen Mini-Speeder ausschlachten und aus den einzelteilen ein Boot bauen? als Rumpf schwebt mir da eine Nusschale vor!! denkt ihr das könnte funzen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:27 Titel: Re: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
Wenn du eine Kokosnuss nimmst...  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:33 Titel: Re: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
| jo ich denke aber die ist zu schwer! deswegen probier ich mal mit ner wallnussschale! die ist leicht und ich denke wenn ich die platine etwas zusammenschrumpfe geht das auch! kann ich denn einfach einen flugzeugprob als außenboarder nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 10.08.2005, 22:16 Titel: Re: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
Es geht nicht darum wie schwer die Hülle ist (Schiffe aus Stahl schwimmen auch), sondern wieviel Wasser der Hohlkörper verdrängt.
Ich schätze ne Walnuss hat nicht mehr wie 3g Verdrängung, aber die Komponenten wiegen vom Minispeeder sicher 10g.
Ein Propeller ist auch nicht als Schiffsschraube zu gebrauchen und hast du dir schon Gedanken zur Lenkung gemacht ? _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
shothebow .

|
Verfasst am: 10.08.2005, 23:42 Titel: Re: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
x-twin aufm wasser landen...nüsse als boot benutzen....
ich werd mal eine meiner krabbenhäute nehmen und n roboter draus bauen...
oder gleich die grosse
http://img239.exs.cx/img239/7455/p30800162vf.th.jpg
ne spass gell!
nen x-twin wirst du nie auf wasser landen können...aber lasse mich natürlich immer eines besseren belehren!
und die nussschale,naja ham wohl andere interessen... _________________ Diskutiere nie mit einem Idioten:
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter und dort schlägt er Dich mit Erfahrung.
www.ediga.de
Community+Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2005, 23:53 Titel: Re: Bit-Boot aus einer nussschale? |
|
|
Quote:
nen x-twin wirst du nie auf wasser landen können...
Geht alles! Irgendwer (ich glaube Kadettcab wars) hats schon vorgemacht Allerdings weniger beabsichtigt soweit ich weiss...
Landen sollte nicht das Problem sein, denke ich.. Eher starten und zusammen mit Kufen vernünftig Flugtauglich machen, aber das is ja nicht Thema dieses Treads.. Hier gehts um Nüsse. Erd- Hasel- Wal- Para- Cashew- Macadamia und Kokosnüsse... Wobei ich keine der genannten für kontrolliert schwimmfähig halte, aber da schließe ich mir shotthebow an.
Quote: aber lasse mich natürlich immer eines besseren belehren!
Aber btw, iss nur bei uns so mieses Wetter und der Rest Deutschlands liegt unter eine Hitzeglocke? McDoof und Gemüse Panzer im Tankforum, schwimmende Nüsse, Krabbenroboter... So heiss isses doch garnich..
Ich setz mich mal an nen Schokomuffin mit 90° Verschränkung und (Öliven-)Öldämpfern.. natürlich nur Nativ!
Basti, der schon lang im Bett sein wollte...  _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 10.08.2005, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|