FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Looping mit dem X-Twin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:30    Titel: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

Hi Leute hab ganz neu einen X-Twin ( den Biplane ) kann man mit dem auch einen Looping machen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:42    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

Mit dem Twin gehts nicht wirklich, du kannst allenfalls beim abwerfen einen Looping machen, wenn du im steilen Winkel gegen den Wind wirfst (wenn der Wind stark ist), doch mit dem Eaglewing klappts bei Wind:
Auf höhe bringen, Motoren abschalten ; der X-Twin geht schnell dem Erdboden zu. Nun Vollgas geben und Daumen drücken, dann klappts manchmal, aber keine Garantie.
shothebow
.
.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 01:56    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

also was man machen kann ist:

wie bumerang werfen = rolle

vollgas und stark nach oben = entweder rückenflug um die 5- 10meter dann rolle oder gleich ne rolle.

looping hab ich noch nicht geschafft,aber dazu muss man angeblich vollgas geben und stark nach oben werfen und am höchsten punkt ausschalten.(bei mir klappts nicht)

was mir am meissten spass macht ist langsam fliegen mit dem eaglewing.also immer motor an/aus.da kommt man echt auf schritt-geschwindigkeit wenn gut getrimmt...

ich mag die flieger immer mehr,nur die reichweite...

www.ediga.de

Community+Forum
Thomas

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 20:56    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

Jo danke Leute ich habs geschafft mit dem Biplane einen Looping zu fliegen! ich hab die heckklappen ganz stark nach oben und dann gegen den wind geworfen ( steiler Winkel ) und dann vollgas so gings dann ein paar mal!
aber aussm Flug hab ich es noch nicht geschafft!
shothebow
.
.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:02    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

hey bit-maniac,was soll eigentlich der quatsch von wegen straflevel??

wem fällt den so ein "blumenkohl" ein?

mag ja das thema dieses forums und teilweise auch die
kompetenten antworten,aber umgangston und hierarchie...

www.ediga.de

Community+Forum
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:33    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

Quote:
hey bit-maniac,was soll eigentlich der quatsch von wegen straflevel??

Bit-Maniac hat einen Straflevel , da er des öfteren bei Privatverkäufen negativ aufgefallen ist.
Daher wurde er vom Handelsbereich ausgeschlossen und trägt dies unterm Avatar.
Ist kein "Blumenkohl" sondern hat er sich selbst zuzuschreiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shothebow
.
.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 23:29    Titel: Re: Looping mit dem X-Twin Antworten mit Zitat

ach deshalb warte ich immernoch auf mein geld ?!?soso...

die bemerkung im profil sollte verständlicher sein oder anklickbar...hätte mir arbeit erspart...

www.ediga.de

Community+Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.