FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieder ein bisschen gemoddet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 01:09    Titel: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Hallo...
Habe wieder ein bisschen Gebastelt...diesmal habe ich ein sportlicheres Auto ausgewählt!!
Hoffe es gefällt euch...gruss Sinned

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 29.01.2003, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 01:16    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

So jetzt ist er etwas größer...der Kleine
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 08:52    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Hast du die Lackierung selbst gemacht (gebrusht, gepaintet)?Also die Muster gefallen mir gut, nur die Batterie stört, sorry. Mache noch en schönes Gitter vorn rein, das wirkt beim diesem Typ besonders gut.

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 09:12    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Also das mit der zweiten Batterie ist Geschmacksache.
Wer meinen NOSferatu noch kennt ( sind ja kaum noch alte Hasen hier ) der weiß, das er Anfangs auch die zweite Zelle auf dem Heck spazieren führte. Doch nachdem der Boss Ihn als schlechtes Beispiel gebrauchte ( siehe: http://www.rc-micro.de/index.php?page=dualcell ), wanderte die zweite Zelle ins Chassis (allerdings hintereinander) . Von der Optik her war es natürlich besser und auch der Schwerpunkt war jetzt tiefer und weiter vorne. Doch rein Gefühlsmäßig hat er mir vorher besser gefallen. Ich wollte ja damit keine Rennen fahren. Er sollte halt ein Spaßmobil sein und die krasse Optik , mit dem Akku auf dem Heck , gefiel mir auch irgendwie. Außerdem konnte man damit schön auf den Hinterrädern fahren , was nach dem Umbau nicht mehr ging. Er ist danach vernünftiger , aber leider auch langweiliger geworden .
Deswegen würde ich den Akku auf dem Heck lassen
vorher :

nachher :

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 09:27    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

hi smacks: ich kann mich daran erinnern....
(damals, das warn noch zeiten...)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 10:22    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht warum aber ich finde die Batterie sieht genial aus
Es sieht halt nach einer richten Mordsmaschine aus Smile) Wie bei Fast and the Furios wo die Lachgasspritzanlagen so deutlich siehbar waren Smile)))

Ich finds cool
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 10:32    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Also: Ich finde den Bit Klasse!!! Die Lackierung gefällte mir sehr gut. Wie haste die gemacht????
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 10:36    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Mit´ner Gotcha Wumme beschossen !

Die Lackierung hat was , das stimmt! Ich würde allerdings versuchen , den Akku etwas weiter nach vorne , in die Karosserie , zu schieben. Bei meinem NOSferatu musste ich dafür zwar das Heckfenster wegschnibbeln aber es sah danach schöner aus. Oder mache mal ein paar Fotos von hinten .

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 29.01.2003, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 10:59    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Soll ich euch den Trick mit der Karosse verraten...ist richtig einfach !
Ich habe die 2te Batterie auch schon im chassi gehabt...finde dann sieht es aber recht langweilig aus wie Smacks es schon gesagt hat...ausserdem ist der Spaßfaktor nicht so hoch(ist lustig wenn er beim Start schön in den Wheelie geht),nächste Woche kommt auch endlich mein Dremel...vorher musste ich immer auf der Arbeit rumbasteln(und dabei habe ich sogar noch Geld verdient )
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 11:07    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Na, was is den nun mit dem Trick ???

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 11:17    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Guckt euch mal die Shen qi weis genau an...habe einfach nur die Aufkleber entfernt und siehe da...das neue Outfit ist tausendmal besser!

http://foy.foy.com/minircmod/images/DSC01301.JPG

Schicke gleich noch ein Bild von hinten Snacks!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 11:22    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Der gelbe shen qi wei(gleiches Modell) sieht bestimmt auch sehr gut aus!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 11:22    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Aha, den gab es so zu kaufen, einfach Aufkleber wech und siehe da: eine Echt Geile Lackierung!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 11:37    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

aufkleber entfernen ist ein trick oder was?
lol
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 12:06    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Da siehts man wieder, oft sind die einfachsten Ideen die besten!!!
Nur draufkommen, das ist die Kunst!

Lob an Sinned
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 12:09    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

kein Kommentar zu Christophs Aussage...(wenns dir nicht passt dann geh woanders hin!!

Gruss Sinned
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 12:14    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

Allo ich finds ne supi Idee, muss heute Abend auch mal ein bisschen an meiner Karosse "rumkratzen"
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 12:18    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

@schlimmerfinger...hast du das gleiche Modell?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 14:51    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

also mir gefällt der wagen ohne aufkleber auch viel beseer nur sieht das ein wenig so aus als ob dein bit jemanden in bitgröße überfahren hätte(falls ihr das bei jackass gesehen habt, mit den blutflecken auf der motorhaube ).
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 15:35    Titel: Re: Wieder ein bisschen gemoddet Antworten mit Zitat

@Sinned
Nein, leider nicht, Deiner ist schöner .
Hab so ein Bensu von freekycars. Aber auch so "zugebappt", den mach ich dann auch heut Abend nakkich und schau mal wie er drunter aussieht .
Oder ich machs wie mein Kumpel, der hat die halbe Karosse abgetrennt und ein Pickup draus gemacht!
Dann hat man natürlich auch nicht mehr soviele Kleber

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.01.2003, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.