| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 17:01 Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** |
|
|
Mich würde auch so ein kleines Lichtset reizen...
Also Kamikaze, wenn du dich irgendwann nochmal an den Lötkolben setzt dann schreib es hier rein und ich schicke dir dann eine PN.
Vielen Dank
IOW4 _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2005, 10:12 Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** |
|
|
Hi,
habe im Moment leider wenig Zeit um meinem Hobby nachzukommen, aber ich habe wieder neue Lichtsets zur verfügung. Preisinfo für das Set und Bestellungen bitte per PN oder email mzl@stoix.de .
Gruesse
Kamikaze |
|
| Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2005, 10:45 Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** |
|
|
Hallo,
weiß jemand ob die ältere Version des Lichtsets auch bei dem ICS funktioniert? Oder anders gefragt, wenn ich vorwärts fahre und dann die Bremse drück müßte ja das Licht angehen....liegt da in dem Moment eine Spannung zwischen Plus und Minus pol des Motores an? |
|
| Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 05.08.2005, 18:37 Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** |
|
|
Hallo,
der Thread ist zwar schon ne Weile alt...aber wollte keinen neuen extra eröffnen....
Also ich hab versucht das Lichtset einzubauen....nun hab ich eine Frage...ich wollte parallel zu den weißen Hauptscheinwerfer-LED´s noch 2 orange Seitenmarkierungs-LED´s hängen.....das Porblem dabei ist...hängen die orangen mit dran leuchten nur diese...entferne ich sie wieder leuchten die weißen wieder....kann mir jemand nen Tipp geben`??
Wäre sehr dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.08.2005, 18:48 Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** |
|
|
überleg dir mal was die weißen und die orangenen ziehen Da mußt du Widerständ einlöten! Ist ja schon von den Bits bekannt wenn jemand weiße und rote LEDs zusammenschalten wollte (gibt es auch genügend threads dazu). _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|