FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z Licht II **rev.2**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:01    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

Mich würde auch so ein kleines Lichtset reizen...
Also Kamikaze, wenn du dich irgendwann nochmal an den Lötkolben setzt dann schreib es hier rein und ich schicke dir dann eine PN.

Vielen Dank

IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 10:12    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

Hi,
habe im Moment leider wenig Zeit um meinem Hobby nachzukommen, aber ich habe wieder neue Lichtsets zur verfügung. Preisinfo für das Set und Bestellungen bitte per PN oder email mzl@stoix.de .

Gruesse
Kamikaze
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 10:45    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

Hallo,
weiß jemand ob die ältere Version des Lichtsets auch bei dem ICS funktioniert? Oder anders gefragt, wenn ich vorwärts fahre und dann die Bremse drück müßte ja das Licht angehen....liegt da in dem Moment eine Spannung zwischen Plus und Minus pol des Motores an?
pati7de
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:37    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

Hallo,
der Thread ist zwar schon ne Weile alt...aber wollte keinen neuen extra eröffnen....
Also ich hab versucht das Lichtset einzubauen....nun hab ich eine Frage...ich wollte parallel zu den weißen Hauptscheinwerfer-LED´s noch 2 orange Seitenmarkierungs-LED´s hängen.....das Porblem dabei ist...hängen die orangen mit dran leuchten nur diese...entferne ich sie wieder leuchten die weißen wieder....kann mir jemand nen Tipp geben`??
Wäre sehr dankbar!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:47    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

Quote:
kann mir jemand nen Tipp geben`??
Wäre sehr dankbar!

Vorwiderstand an die gelben Leds...
Leds brauchen zwar nur wenig Amps,nehmen sich aber soviel sie verkraften wenn sie können soweit ich das mich erinnern kann.
Ausserdem leuchten gelbe bei weniger Voltz.

Blöd erklärt,aber ich bin nunmal Chemikant und kein E-Fachmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:48    Titel: Re: Mini-z Licht II **rev.2** Antworten mit Zitat

überleg dir mal was die weißen und die orangenen ziehen Da mußt du Widerständ einlöten! Ist ja schon von den Bits bekannt wenn jemand weiße und rote LEDs zusammenschalten wollte (gibt es auch genügend threads dazu).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.