Verfasst am: 31.07.2005, 00:42 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Quote:hi,
war schon mies was da alles überall abging. Bei mir in Wuppertal musst dann mal eben die Straße dran glauben:
Noch nerviger waren/ sind die ganze Autos die durch die Straße fahren und erst ganz unten checken das es nicht weiter geht Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate mit dem andauernden Rückwärtsgang-geheule
Wie kann das passieren, ich habe noch nie gesehen dass ein Unwetter Straßen abreisen kann!
Verfasst am: 31.07.2005, 01:49 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Schon krass was so alles in Deutschland passiert. Bei mir wars zwar nicht schlimm aber mieses Wetter war auch mit am Start. Das einzigste was passiert ist, das wohl ne Sicherung der Straßenbeleuchtung rausgeflogen ist. Oh man ist´s vieleicht dunkel ohne Beleuchtung!!
_________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
Verfasst am: 31.07.2005, 09:05 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Tja Nordeuropa bekommt ein "neues Wetter". Das wird in Zukunft sogar noch zunehmen, da die Temperaturunterschiede grösser werden. Liegt an der Erwärmung der Atmosphäre.
Aber was ist eigendlich "CRC"?? _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 31.07.2005, 10:54 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Oha!
Getz ist Sasch bestimmt sauer! Sorry, ich hab mich eben noch nie für MiniZ interessiert. Ist für mich kein Mikro....... _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 31.07.2005, 12:59 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
Sorry, ich hab mich eben noch nie für MiniZ interessiert
Wir sind ein Racingcenter.....d.h. wir haben auch ne Bitstreckem n TTTT Gelände , Ubootbecken und später auch noch ne Offroadbahn. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
Verfasst am: 31.07.2005, 23:34 Titel: Re: ich Hoffe das CRC ist dichter, als ich vermute
1/12er bahn ........ _________________
(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.