FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chevy Silverado ZZMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 10:29    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Wohl einer der schönsten Umbauten des ZZMT

Für die groben Trailfahrten würde noch eine langsameres Getriebe passen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 11:22    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

Quote:
Wohl einer der schönsten Umbauten des ZZMT

Für die groben Trailfahrten würde noch eine langsameres Getriebe passen.

DITO! Wirklich superschön gemacht! (.... fast so schön wie meine Moggi.... ) Ne wirklich!!
Auf dem Video sieht man aber, dass auch ein langsameres (kürzeres) Getriebe nicht ausreichen würde. Ich empfehle daher die 3. Getriebestufe. Erst damit kann man richtig trailen. Mit der kürzesten ZZ-Übersetzung (grün) und nem Standart-Bitzwischenzahnrad kommt man dann auf 1:72.
Und dann bitte den heissen Motor wieder rausschmeissen. Ich selbst fahre nen 6 Ohm N20 (Epochlenkung) und habe damit einen einigermassen glatten Regelbereich. Der grüne ZZMT Motor hat sogar 10 Ohm und ist daher wohl am besten geeignet. Der Regler der I-Waver Platine ist nämlich eher Mist.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 29.07.2005, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 11:56    Titel: Re: Chevy Silverado ZZMT Antworten mit Zitat

@Sash und ixarus danke erst mal Ihr habt natürlich vollkommen recht mit dem Trailen. So sieht das alles doch zu ruckelig und undosiert aus.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt den orangen Motor drin hatte, da ich eigentlich nur die Geschwindigkeit testen wollte aber ich dann doch bei dem schönem Wetter alles aufgenommen habe.

Aber muss mal schauen, trifften mit dem kleinen macht auch tierisch Spaß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.