FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VS-R Tanks Seite fertig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elBohu

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:06    Titel: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

unter VS-Tank sind nun die Tanks zu sehen... und nicht nur als 3Dsim.
Jetzt wäre es nur interessant, wann die Teie erhältlich sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 12:36    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Optisch scheinen die Teile ja schon gelungen zu sein..

... aber die FB sagt mir - keine Proportionale Steuerung

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:34    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Also Optisch haben die ja mal echt zugelegt. Was allerdings nervt ist die Fb. Ob man mit der so sauber rangieren kann? Das Mg ist sicherlich eine nette Idee, das Manual hat schonmal 22mb

Bei dem Winter Camo Tank haben die sich ja richtig mühe gemacht, lol, anstelle ner extra Lackierung, einmal in den Vogelkäfig und fertig.

Egal, wo muß ich bestellen?

*edit* so ganz haben die wohl nicht kapiert, wie man mit rc panzern spielt...

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 28.07.2005, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:59    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Hallo!

... ja, scheint wirklich so langsam Bewegung in die Sache zu kommen - wurde ja auch Zeit.

Wir werden die Tanks natürlich im shop haben, sobald sie draussen sind. Ggf. lässt sich vielleicht ja auch eine SB organisieren wenn genügend zusammen kommt.

Grüssle
D´r battletanker

P.S. Das es nicht-propo ist, wurde doch schon angekündigt?!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 14:34    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Das es nicht-propo ist, wurde doch schon angekündigt?!

meines wissens nicht. macht aber nix. jetzt wissen wir es.

also wieder nichts zum batteln. reinstes spielzeug. schade eigentlich. ohne propo untauglich.

aber VS baut die teile ja auch nicht zum battlen. auf deren HP sind unter "gamemode" zur hälfte reine fahrspiele aufgeführt. und rennen können sie, die VS.

werd mir trotzdem einen besorgen. die optik macht schon was her. und das MG interessiert mich. auch ohne propo.
Ingenieur
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:33    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Auf der Seite gibt es auch die etwas grösseren VS-Tank Pro (1:24).
Hat jemand diese Tanks?
Vorteile?
Nachteile?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:46    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

@Ingenieur: das thema hatten wir schon mal
hier, allerdings ohne resonanz.

elBohu

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 17:19    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Quote:
Wir werden die Tanks natürlich im shop haben, sobald sie draussen sind. Ggf. lässt sich vielleicht ja auch eine SB organisieren wenn genügend zusammen kommt.

Hieße das, wir kämen schneller dran?
Ich will wohl mitmachen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 21:00    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Quote:
meines wissens nicht. macht aber nix. jetzt wissen wir es

... na ja, wurde hier mal drüber "gefachsimpelt" mein Beitrag lässt lässt jedenfalls erkennen, dass die Turmdreher leider nicht propo sein werden. Trotz aller Bemühungen ...

Quote:
schade eigentlich

Uneingeschränkt beipflicht!

Quote:
Hieße das, wir kämen schneller dran?
Ich will wohl mitmachen!

Schneller nicht zwingendermaßen (<- oh gott, wie jetzt, mit 2 "s"? mit einem "s"? mit scharfem "ß" -> blickt einer durch?), meist günstiger - ich gehe aber mal nicht davon aus, dass man hier genug zusammen bekommt ... die meisten ordern direkt bei TE und andere später ...

Grüssle
D´r battletanker
XIII

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:01    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

werd mir vielleicht auch einen holen...

finds auf jeden fall mal gut, dass man auch etwas moderen panzer bringt. nicht nur imemr ww2
elBohu

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:51    Titel: Re: VS-R Tanks Seite fertig! Antworten mit Zitat

Quote:
...zwingendermaßen (<- oh gott, wie jetzt, mit 2 "s"? mit einem "s"? mit scharfem "ß" -> blickt einer durch?)...

Is doch ganz einfach (und jetzt auch ohne ausnahme!!): Langer Vokal: ß (Maße, Staße...) kurzer Vokal: ss (Masse, Klasse, Messgerät...) doppel Vokal: ß (Schei..e, ...)

Aber einen Termin gibt es wohl immer noch nicht, oder??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.