FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Brushlesskits zum Sparpreis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 19:41    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Vom 17.06-20.06 sind wieder alle Bestellungen versandkostenfrei. Also schnell zuschlagen bei den super Preisen für die Mamba-Sets! Es geht doch nichts über Brushless...

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet von BOSS am 19.06.2005, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 19:56    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

hmm mir schient so, als ob bei denen öfters versandkostenfrei ist, man könnte auch sagen, jedesmal wenn ich in den shop gugge steht da ein anders datum wann versandkostenfrei ist

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:10    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:
hmm mir schient so, als ob bei denen öfters versandkostenfrei ist, man könnte auch sagen, jedesmal wenn ich in den shop gugge steht da ein anders datum wann versandkostenfrei ist

Wo ist das Problem? Du bekommst bei denen z.B ein 6800er Mamba-Set für nicht mal 80Euro (inkl. allem). Da die Päckchen clever deklariert sind, kommen auch kein Zoll und MWST. dazu. Billiger gehts nimmer...

Zuletzt bearbeitet von BOSS am 19.06.2005, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:17    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

keine problem, sondern nur ne feststellung

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:06    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

und es geht noch billiger !!!!

er gibt jetzt noch 15 % und
versendet versandkostenfrei......
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:21    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:
Da die Päckchen clever deklariert sind, kommen auch kein Zoll und MWST

...den Trick musst du mir verraten. Bei mir hat der Zoll genauestens hingeschaut...und kassiert.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:02    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Da die Päckchen clever deklariert sind, kommen auch kein Zoll und MWST

...den Trick musst du mir verraten. Bei mir hat der Zoll genauestens hingeschaut...und kassiert.

Weder Cleverness noch Trick... da braucht es halt ein wenig Glück!

Was spricht für den Erfolgsfall?
1. Kleine Dimensionen des Pakets
2. Keine Rechnung am Paket

Was spricht gegen den Erfolgsfall?
1. Aktuelle Subventions-/Dumpingstreitigkeiten (z.B. Stahl oder Boeing vs. Airbus) zwischen EU und USA

By the way: Selbst mit Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer ein Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.06.2005, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 11:34    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:

Ei Weiss! Die Aussage des BOSS klang stark nach Behauptung und suggerierte eine Planbarkeit. Da habe ich gedacht, frage doch mal nach....

Denn:

Quote:
Was spricht für den Erfolgsfall?
1. Kleine Dimensionen des Pakets
2. Keine Rechnung am Paket

Tja, war alles gegeben, aber der Zoll hat sich sogar Gedanken darüber gemacht, ob es solch ein kleiner E-Motor wert sei, aus Amerika eingeflogen zu werden, und was ist überhaupt "brushless", ....und hat dabei munter kassiert. Egal. Trotzdem billiger als vergleichbares.

Wenn jemand bestellt, mag er mir dann solch ein USB-Kabel mitbestellen? Ich beteiligen mich auch am Zoll

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 27.06.2005, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 11:53    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Ich warte nun schon seit 35 Tagen auf die Lieferung eines BL Sets. Auf Emails bekomme ich keine Antwort und habe nun mit der Zurückziehung meiner Zahlung gedroht. Beim Letzten Mal hat es auch so ewig gedauert und die Sendung kam nach 6 Wochen. Wie verschicken die ? per Flaschenpost?

Müsst Ihr auch immer so ewig warten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 11:57    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

also ich habe damals auch ewig auf mein BL-Set gewartet ... dachte auch schon, dass da nix mehr kommt ...
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 09:15    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ei Weiss! Die Aussage des BOSS klang stark nach Behauptung und suggerierte eine Planbarkeit. Da habe ich gedacht, frage doch mal nach....

Mit "clever deklariert" meine ich, dass einfach ein geringerer Wert auf der Rechnung stand (unter 40Doller), als ich tatsächlich bezahlt habe. Allerdings scheinen die bei meinem Zollamt wirklich nicht richtig hin zu schauen. Ich hab mind. schon 10Mal in US oder HK geordert und ich habe noch nie Zoll oder MWST. gezahlt. Ist wahrscheinlich von Amt zu Amt unterschiedlich...
scudly
.
.

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 11:22    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:
Ich warte nun schon seit 35 Tagen auf die Lieferung eines BL Sets. Auf Emails bekomme ich keine Antwort und habe nun mit der Zurückziehung meiner Zahlung gedroht. Beim Letzten Mal hat es auch so ewig gedauert und die Sendung kam nach 6 Wochen. Wie verschicken die ? per Flaschenpost?

Müsst Ihr auch immer so ewig warten?

Hast Du Dein Set inzwischen bekommen? Ich hab ne Versandbestätigung am 7.7. bekommen, aber bis jetzt ist noch kein bürstenloses Paket bei mir eingetroffen...

Bishop sollte wohl seinem Versender mal ein paar seiner schnellen Motoren zur Verfügung stellen!
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:19    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Also bei mir traf gestern ein mit 19,95$ deklariertes Päkchen aus Amiland ein.
Kein Zoll, kein Versand (noch vor dem 5ten bestellt), kein Ärger....

Nur die Wartezeit ist echt extrem lang. Ich hatte zwischenzeitlich regen E-Mail verkehr mit B-P-P und einem netten Herrn "Troy" der eben genannten Firma. Vielleicht hat mein "starkes Interesse" nach dem Zeitpunkt des verschickens den Vorgang beschleunigt?

Geht aber wie sau der 8000er im Asso, dann kommt der 6800 jetzt halt in den Minizilla....
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 27.07.2005, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 13:39    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Mein Set kam mit reichlich Verspätung, aber es kam.

Zoll kam keiner drauf, aber Einfuhrumsatzsteuer musste ich zahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:19    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

bishop ist halt nicht der schnellste,
aber mit abstand der günstigste....

würde es sinn machen den motor mitzubestellen ????

motor

könnte er in ein zetti monster passen ??

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 27.07.2005, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:36    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Quote:
würde es sinn machen den motor mitzubestellen ????

Passen könnte er vom Durchmesser aber die Länge scheint mir zu groß zu sein. Gut, kann man anpassen.
Über den Sinn sage ich nur: "Ich fände es unsinnig!"

Zwar wären >28000U/min mit gleichbleibendem hohen Drehmoment sicher interessant, doch hat es wohl eher experimentalen Charakter.
alex73
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:35    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Es gibt mal wieder FREE SHIPPING !!! Aber nur bis 22.8.05, also schnell zuschlagen.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 01:10    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

Dollarkurs steht gut, free shipping und zusätzlich 5 % Memorial-Day-Rabatt bis zum 29.05.2006... Da kann man nicht mompern!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.05.2006, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 09:40    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

zwar ein älterer Thread, aber sehr passender Titel, denn...

...ich suche mal ein Brushless-Kit für zweitrangige 1:24er bis 1:18er Projekte...einfach nur etwas mehr Leistung und weniger Verschleiß als brushed zu fahren.

Der Haken...90€ vom "Bischof" sind zuviel! - Welche günstigen Sets haben sich inzwischen denn etablieren können? Einige wurden hier ja schon getestet - sind aber auch nicht unter 80€ zu bekommen, oder ?

Über kleine Hinweise würde ich mich freuen.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 18:28    Titel: Re: Brushlesskits zum Sparpreis Antworten mit Zitat

mmmhhh ....ist das schon bekannt ???

http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?cPath=144_918_974&products_id=25068

BL-Set für 69$ find ich schon nicht schlecht - nur sind die Infos recht spärlich

Schaut nach Aussenläufer aus und der Regler ist wohl der von Lynx/Ebay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.