FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Mod Fahrer in Deutschland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:55    Titel: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte mich mal informieren wo man die reinrassigen XMod Fahrer findet, nicht diese mischlinge die dann auch Mini-Z cruisen, nein suche mal nur die reinrassigen XMod Fahrer hier zu lande. Wer fährt ausschliesslich XMod im Bit Bereich?

Meldet euch mal hier ihr XMod Freaks aus German

(Natürlich könnt ihr auch noch größere fahren aber in der Größenordnung, wer fährt da NUR XMod?)

Habe ein Drift Forum und da XMods nun auch driften, suche ich noch einige Fahrer für Infos auszutauschen etc. wer von euch ist denn einer von den reinrassigen XMod Freaks?

http://www.rc-drift.de/wbb2

Mit freundlichen Grüßen
Felix M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
XIII

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:27    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

is etwas schwer da leute zu finden. eher in so größeren städten wie münchen oder berlin. bei mir fährt leider auch keine sau xmods... leider!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:34    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:
Wer fährt ausschliesslich XMod im Bit Bereich?

Cool es gibt jetzt allradbits oder wie ?

Spit ,der empfiehlt einfach mal rudi zu frgen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:34    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:
is etwas schwer da leute zu finden. eher in so größeren städten wie münchen oder berlin. bei mir fährt leider auch keine sau xmods... leider!

Das ist traurig, gibt es keine Karte wo alle Fahrer eingetragen sind oder so?

Zuletzt bearbeitet von Cyber-Net am 24.06.2005, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:40    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:

Doch gibt´s schau mal oben rechts!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 24.06.2005, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:54    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Doch gibt´s schau mal oben rechts!!

Ich dachte jetzt ausschliesslich für XMod Fahrer
XIII

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:56    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

ne, musst einfach mal alle aus deiner nähe anschreiben und auf antwort hoffen. so hab ichs gemacht. leider mit mäßigem erfolg.
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:03    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Wohnt keiner in meiner nähe

Zumindest sind die meisten nicht eingetragen
XIII

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:05    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

wo wohnst denn genau?
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:07    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:
wo wohnst denn genau?

Wohne derzeitig in Landau (76829), es wohnen welche in Wört etc. aber das ist zwar ähnliche Postleitzahl aber nicht wirklich in meiner nähe (habe kein Auto) dachte eher sowas wie Umgebung Kandel, Roth oder Bad Bergzabern oder so...
XIII

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:09    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

roth kenn ich, denk aber nicht das du das roth in der nähe von nürnberg meinst! lol

schau halt noch in anderen foren nach (aber dem hier schön treu bleiben). könntest vielleicht da was finden.
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:24    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Wo denn noch? Habe zwar mein eigenes aber bin mehr im Bereich 1:10 und bissl Mini-T.

www.rc-drift.de

Aber sowas kleines, da kenn ich mich nicht aus und kenne auch keine anderen Anlaufstellen.
XIII

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:35    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

schau doch mal unter google und such da...

ansonsten schau ich mal da bei mir. bin da aber grad icht,sonst könnt ich dir da paar links schicken.
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:37    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Quote:
schau doch mal unter google und such da...

ansonsten schau ich mal da bei mir. bin da aber grad icht,sonst könnt ich dir da paar links schicken.

Danke für deine Hilfe!!!
Master_of_Darkness

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 21:54    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

also ich und nen paar kumpels von mir sind reinrasige xmod(er) fahrer , wohne in römerberg (nahe speyer)
Cyber-Net
.
.

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:08    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

Ja, habe damals in Harthausen gewohnt, also eigentlich direkt neben euch. Habe mich mal bei dir per Message gemeldet, aber vorher schon. Eventuell kann man mal ein Treffen arangieren.
hondafreak86

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 01:29    Titel: Re: X-Mod Fahrer in Deutschland? Antworten mit Zitat

hieerr !!!! suche auch noch n paar leute mit getunten x-mods...komme aus köln !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.