FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wirklich realistischer mini Panzer ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:12    Titel: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Hi !

Hab vor kurzem mal nen wirlich realistischen Mini Panzer bei E-Bay gesehen, weis aber leider nimma von welcher Marke der war. Auf jeden fall war es ein M1A1. Er war aber ned so wie die ganzen Ir-Battle Panzer, sondern eben wie das Original..
Wisst ihr welchen ich meine ?? Ich hab absolut keinen Peil wie der Hersteller hieß...

Danke schon mal im Vorraus
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:16    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

http://toyeast.ideoconcepts.com/productimage/a02000051a.jpg m1a2 ...

eher der hier m1a1

http://www.battletank.de/pd1081083102.htm?categoryId=9

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:16    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Schau Dich mal hier um, vielleicht ist er ja dabei:
http://tequilaa.bit-charg.de/html/basis.html
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:23    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen Antworten...

Es ist der von Dragon MicroXtech... hammer.... Habenmuss *sabber*

Wisst ihr, wo man den noch günstig kriegt ausser e-bay ?

Besten Dank
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:28    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Quote:
Wisst ihr, wo man den noch günstig kriegt ausser e-bay ?

... will ja keine Eigenwerbung machen aber da, wo der Link von spitfire oben hinführt!!!

... in diesem Sinne

Gruss d´r battletanker
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 20:31    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

oh sorry... *anshinbatsch*
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 21:00    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Quote:
... will ja keine Eigenwerbung machen aber da, wo der Link von spitfire oben hinführt

Zu Toyeast?

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 21:26    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Ich kenne da noch einen, der schon längst bestellt hätte,
WENN IHR DEN VORRÄTIG HÄTTET....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 10:41    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Oder meinst du den hier?

Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:32    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

boah geil ! der is ja noch kleiner ! ist das der vom Tank-Museum ?? Was kostet der im durchschnitt ??

Gruß
Martin
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:44    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Hi

Ja das ist der der! Guck doch im TE was er kostet

Toy East

Grüße, Matze
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 14:58    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Hallöle,

ich meinte natürlich den Link zu battletank.de nicht TE!

By the way - heute kam Info von der Spedition: Die Ware steht bereits im Zoll und wird wohl Montag bei uns eintreffen!

Grüssle
d´r battletanker
omega7

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:53    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Hier ist noma ein Tank den ich persönlich extrem cool finde! leider hat der keine Battle funktion:
M1A1

Zuletzt bearbeitet von omega7 am 20.07.2005, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:58    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Threads, die über ein Jahr alt sind, sollte man in Frieden ruhen lassen, wenn sich keine wichtigen Neuheiten ergeben haben.

Sash, was tippst du heute langsam.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 20.07.2005, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 21:59    Titel: Re: Wirklich realistischer mini Panzer ? Antworten mit Zitat

Quote:
03.06.2004

Bitte keine Uraltthreats ausgraben für eine 0-Info

Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.