| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.07.2005, 20:06 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
Quote:
Quote: Nicht der Gärtner war es, sondern Don
hä hä, wenn du wüsstest.
aber so langsam ermüdet mich das hier. wir habe ja nicht nur unseren spass, sondern auch kosten. die ständige pflege der anlagen verschlingt unsummen. auch die unterhaltung der bausubstanz ist nicht für lau zu haben. speziell der südflügel bereitet z.z. probleme.
aber ich geh mich jetzt erstmal am whirlpool entspannen, die mädels warten schon....
Tja, dela hat wohl richtig Dreck am Stecken... Glaubt Ihr nicht? Na, dann schaut Euch doch nochmal seine Videos an! Latente Gewaltbereitschaft und morbide Zerstörungswut wohin man nur blickt. Wenn "Backenfutter Richie" bei seinen russischen Inkasso-Maßnahmen nicht mehr weiter kommt, dann wird es "Destruction Dela" schon richten... Die Namen ihrer Opfer sind schon Legende:
- Joe Cool - Mußte seinen Shop aufgeben
- Battletanker - Beinbruch, Beinahe Zerstörung der beruflichen Existenz durch Verbot des I-Waver-Verkaufs
- Konami-Vorstand - Mußten auf delas Intervention hin den Verkauf der DigiQs einstellen. Die Verwertungsrechte gingen zum symbolischen Preis von 1 USD an die "Bit Racer Foundation" auf den Virgin Islands.
- ...
- ...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 15.07.2005, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 15.07.2005, 20:23 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
Tja, da fällt mir ein, hatten wir nicht mal einen König? Der Thron ist dann ja jetzt vakant
Ach, irgendwie sind wir doch alle Urlaubsreif  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.07.2005, 21:30 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
Quote:
Quote: Ist ein All Inclusive Club. Das heist Essen was das Zeug haelt.
... und lokale, landesübliche alkoholische Getränke, oder?
Ne alles inclusive.
Essen auf jeden fall. Drinken auch. Alkohol auch alles (Zuminderst so von den Eltern mitbekommen.)
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 18.07.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2005, 21:39 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
Nichts gegen All Inclusive, aber ich bevorzuge den Marché, Vivier, Leclerc, Géant und wenn's sein muß Intermarché
Alles lecker aus der Cuisine "Chez avant" ...
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 18.07.2005, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.07.2005, 21:42 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
hmm nicht zu vergessen HyperU, Aucan, ATAC, Carefour  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.07.2005, 21:44 Titel: Re: Urlaubstread |
|
|
Isch bin 'alt wä'lerisch
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|