FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Urlaubstread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 20:06    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Nicht der Gärtner war es, sondern Don

hä hä, wenn du wüsstest.

aber so langsam ermüdet mich das hier. wir habe ja nicht nur unseren spass, sondern auch kosten. die ständige pflege der anlagen verschlingt unsummen. auch die unterhaltung der bausubstanz ist nicht für lau zu haben. speziell der südflügel bereitet z.z. probleme.

aber ich geh mich jetzt erstmal am whirlpool entspannen, die mädels warten schon....

Tja, dela hat wohl richtig Dreck am Stecken... Glaubt Ihr nicht? Na, dann schaut Euch doch nochmal seine Videos an! Latente Gewaltbereitschaft und morbide Zerstörungswut wohin man nur blickt. Wenn "Backenfutter Richie" bei seinen russischen Inkasso-Maßnahmen nicht mehr weiter kommt, dann wird es "Destruction Dela" schon richten... Die Namen ihrer Opfer sind schon Legende:
- Joe Cool - Mußte seinen Shop aufgeben
- Battletanker - Beinbruch, Beinahe Zerstörung der beruflichen Existenz durch Verbot des I-Waver-Verkaufs
- Konami-Vorstand - Mußten auf delas Intervention hin den Verkauf der DigiQs einstellen. Die Verwertungsrechte gingen zum symbolischen Preis von 1 USD an die "Bit Racer Foundation" auf den Virgin Islands.
- ...
- ...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 15.07.2005, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 20:23    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Tja, da fällt mir ein, hatten wir nicht mal einen König? Der Thron ist dann ja jetzt vakant

Ach, irgendwie sind wir doch alle Urlaubsreif
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 23:24    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Quote:
Tja, da fällt mir ein, hatten wir nicht mal einen König?

tja, damals im barmer wald bei wuppertal. kann mich noch an die klagen meines albanischen gärtners erinnern: "ständig baumwurzeln beim graben", üble geschichte...

Zuletzt bearbeitet von dela am 15.07.2005, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:30    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ist ein All Inclusive Club. Das heist Essen was das Zeug haelt.

... und lokale, landesübliche alkoholische Getränke, oder?

Ne alles inclusive.
Essen auf jeden fall. Drinken auch. Alkohol auch alles (Zuminderst so von den Eltern mitbekommen.)

Zuletzt bearbeitet von F40 am 18.07.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:39    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Nichts gegen All Inclusive, aber ich bevorzuge den Marché, Vivier, Leclerc, Géant und wenn's sein muß Intermarché
Alles lecker aus der Cuisine "Chez avant" ...

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 18.07.2005, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:42    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

hmm nicht zu vergessen HyperU, Aucan, ATAC, Carefour

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:44    Titel: Re: Urlaubstread Antworten mit Zitat

Isch bin 'alt wä'lerisch

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.